preload
basicPlayer

Müller vs Robben 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Müller verkaufen für Robben?
Ja
8%
 8%  [ 1 ]
Nein
91%
 91%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2016 08:43   Titel: Müller vs Robben 100% RH Antworten mit Zitat

Was meint ihr, wer hat die Nase vorn?
Ich weiß nicht, ob ein Müller so 100% in Carlos Spielsystem passt, da sehe ich den Robben eher drin.
Müller hat bereits 4 Spiele in folge nicht ein einziges Tor mehr geschossen. Ist schon untypisch für den Müller.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2016 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.
Ich würde auf jedenfall auf Müller setzen,er wird seine Tore schon noch machen. Robben ist viel verletzungsanfälliger und man weiß nie ob er mehr als 3 Spiele durchhält.
Für Rückhilfe würde ich mich freuen :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=515432
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2016 07:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke erstmal für deinen Beitrag bei mir. Du hast mir einen Link hinterlassen, der nicht funktionierte deshalb gehe ich mal davon aus, dass der hier hin führen sollte

Würde mich auch klar für Müller aussprechen, weil es halt einfach Müller ist. Klar hat er jetzt mal ne Flaute aber demnächst macht er wieder nen Doppelpack und alles ist gut. Robben wäre mir zu verletzungsanfällig, der sitzt doch in 4 Wochen wieder auf der Tribüne...
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2016 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar pro Müller!
Robben ist und bleibt eine Wundertüte, vor allem, weil er so extrem verletzungsanfällig ist. Er wird vermutlich deutlich weniger benotete Spiele machen als Müller, und der holt immer seine Punkte, auch wenn er derzeit nicht so häufig trifft wie sonst. Aber auch das wird noch kommen!

du gerne hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5003045#5003045
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.