preload
basicPlayer

Esswein vs. Colak, wer muss gehen? 100% RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Esswein oder Colak ?
Esswein halten
75%
 75%  [ 3 ]
Colak halten
25%
 25%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2016 12:40   Titel: Esswein vs. Colak, wer muss gehen? 100% RH bei Link Antworten mit Zitat

Moin Leute,

kurze umfrage: Esswein oder Colak behalten ?

RH bei Link 100%
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2016 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ei gude wie?!

Ich hab für esswein gestimmt.

Colak ist zwar der Lichtblick in Darmstadts Offensive aber ich sehe Darmstadt leider als ersten sicheren Absteiger dieses Jahr. Der Kerl weiß zwar wirklich wo das tor steht (geile direktabnahme gegen Werder), aber wenn der Rest des Teams schlecht ist, kann er auch nicht viel ausrichten..

Berlin hat sich nach Startschwierigkeiten in der EL gefangen und steht verdient dort, wo sie jetzt stehen. Hab dem Esswein Transfer nie so negativ wie viele andere entgegen geblickt und finde, er hat bis jetzt schon sehr gute Ansätze gezeigt, was Lust auf mehr macht.
Denke Berlin wird nicht zuletzt aufgrund der mannschaftlichen Geschlossenheit einige positive Überraschungen diese Saison parat haben.

Ich würde auf esswein setzen, da dieser im besseren Team ist und trotz seiner Fluegel Position schon genetzt hat. Pekarik ist auch noch nicht fit, sodass mitch hinten aushilft und rechts frei ist

RH gern hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=515771
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.