preload
basicPlayer

Süle vs Christensen vs Ginter - RH !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Variante ist die beste?
Süle + Hack behalten
28%
 28%  [ 2 ]
Christensen + Schöpf behalten
71%
 71%  [ 5 ]
Ginter + Schöpf kaufen
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2016 15:03   Titel: Süle vs Christensen vs Ginter - RH ! Antworten mit Zitat

Servus !

Ich bin noch knapp 4.2 Mio in den Schulden, weshalb ich noch einen Verteidiger verkaufen muss.
Drei Varianten stehen zur Auswahl...

1. Süle behalten
Christensen + Schöpf verkaufen

Leno
Guerreiro Tah Süle *Hack*
Ribery Kampl Rupp Didavi
Robben Chicha Poulsen

2. Christensen behalten
Süle + Hack verkaufen

Leno
Guerreiro Tah Christensen
Ribery Kampl Rupp Didavi *Schöpf*
Robben Chicha Poulsen

3. Ginter kaufen (heute auf dem Markt (Sokratis 2-3 Wochen verletzt))
Süle + Christensen + Hack verkaufen

Leno
Guerreiro Tah Ginter
Ribery Kampl Rupp Didavi *Schöpf*
Robben Chicha Poulsen

Welche Variante ist die beste?

gleichwertige RH !
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2016 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mal hier kommt es in erster Linie darauf an, wie Deine langfristigen Ziele aussehen.

Mit der Ginter - Version könntest wohl kurzfristig etwas Geld machen, aufgrund der aktuellen Situation beim BVB wird er wohl etwas mehr steigen als die anderen. Müsstest aber wohl dann in 2-3 Wochen wieder ersetzen, wenn Bartra und Sokratis wieder da sind, wird er wohl wieder auf der Bank Platz nehmen. Dann musst halt darauf hoffen, dass ein ordentlicher Ersatz auf den TM kommt.

Willst Du kein Risiko eingehen, würde ich Variante 2 wählen. Auch wenn sich Christensen und Süle wohl nicht viel nehmen, würde ich langfristig eher auf Schöpf als auf Hack setzen.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2016 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Enge Kiste! Ich würde aber die erste Variante bevorzugen und Süle halten. Das ist einfach ein Tier. Und Hack könnte auch was reißen.

Bitte kurz hier abstimmen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=515836
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2016 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

genau aus dem von Sancho beschriebenen Szenario hab ich für Variante 2 gestimmt: So hast du erstmal Planungssicherheit und musst nicht in nächster Zeit noch Ginter ersetzen..."verzichtest" aber auch auf seine ggf. MW-Steigerung. Zudem wird auch Christensen noch eine top Saison spielen und du hättest für den verletzten Didavi mit Schöpf einen Backup, der sich evtl nach dem letzten Auftritt in die Schalker Startelf festspielen kann.

Wenn du mich unabhängig der von dir zur Auswahl gegebenen Varianten fragst, würde ich Robben drangeben und mir Ginter dazuholen. Robben ist mir einfach zu unsicher und in dem Fall hättest du die MW-Steigerung Ginters drin und Ersatzspieler für sowohl ABW als auch MF. Chicha und Poulsen spielen an sich eh immer: Alles in allem ein super Team!

Gruß und RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5005045#5005045
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.