preload
basicPlayer

Muss 8 Mio Schulden tilgen, brauche dringend Hilfe :-) RH%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Für welche Variante würdet ihr euch entscheiden?
1 Lahm behalten, Brandt verkaufen
0%
 0%  [ 0 ]
2 Brandt behalten, Lahm verkaufen
62%
 62%  [ 5 ]
3 Raffael wieder verkaufen
37%
 37%  [ 3 ]
Eine andere Variante
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2016 13:51   Titel: Muss 8 Mio Schulden tilgen, brauche dringend Hilfe :-) RH% Antworten mit Zitat

Hallo Freunde,
ich bin in meiner Liga etwas abgeschlagen und versuche nun mit einer guten Nase und etwas Risiko wieder aufzuholen. Habe daher Raffael verpflichtet und muss nun 8,1 Mio tilgen.

Hier die Spieler die zur Wahl stehen:
Lahm 4,95
Gustavo 2,75
Ramalho 0,53
Hansen 0,2
Brandt 4,4
Hübner 0,99
Theoretisch auch noch
Didavi 3,5
Bartra 3,5
Raffael 6,0
Gondorf 1,1
Aranguiz 3,8
Aber auf die setze ich eigentlich.

Aktuell habe ich drei Formationen die ich gern zur Diskussion stellen würde, es sei denn, ihr habt ne ganz andere Idee.

1) Gulasci - *Lahm* ,Bartra, Söyüncü, *Ramalho* - Thiago, Didavi, Aranguiz, Gondorf - *Raffael* , Philipp

2) Gulasci - Bartra, Söyüncü, *Hübner* - Thiago, Didavi, Aranguiz, Gondorf - *Raffael* , Philipp, *Brandt*

3) Gulasci - *Lahm* , Bartra, Söyüncü, *Ramalho* - Thiago, Didavi, Aranguiz, *Gustavo* - Philipp, *Brandt*

Wäre über Tipps und Hinweise sehr dankbar
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2016 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

hey,

schwierige Entscheidung, da Raffael sich jederzeit wieder fangen kann und am Ende der Saison 50 Punkte mehr als Lahm haben könnte. Weiterhin kann er nach 2-3 guten spielen auf einen MW um die 10Mio steigen , was dir die Möglichkeit gibt ihn evtl gegen einen anderen Stürmer zu tauschen.

Ich würde mich vermutlich gegen Lahm entscheiden, da er nicht jedes Spiel wegen der Rotation spielen wird und auch nicht wirklich torgefährlich ist. Bringt dir 4,95Mio, dann noch Gustavo und kleinkram weg. Gustavo bringt dir zu wenig Punkte und kann auch mal vom Platz fliegen.

Option 2 also.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5005193#5005193
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2016 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

wuerde Raffael wieder abgeben, da er die naechsten 3-4 Spiele ausfallen wird
Und du jetzt Punkte gut machen musst.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=515863&sid=58bb1bf495f34cc3e8e99314f094e284
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2016 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Danke für deine Hilfe

Ist echt keine einfache Entscheidung

Raffael würde ich definitiv halten, da er schonwieder ins Lauftraining eingestiegen ist.
Von daher kann es nichtmehr so lange dauern, bis er wieder fit ist.

Und dann bleiben eigentlich auch nichtmehr so ganz viele Verkaufskandidaten übrig.

Ich denke am ehesten solltest du auf Lahm verzichten, der eben auf Grund der Rotation in der BuLi öfter mal auf der Bank sitzen wird.
Dazu musst du dann wohl noch Luiz Gustavo opfern.
Der besitzt zwar aktuell ein gutes MW Potenzial, jedoch hast du keine Alternative in deinem Kader.

Den Rest kannst du eben mit Ramalho und Hansen tilgen.

Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2016 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

würde ebenfalls brandt behalten, sehe in ihm das größere punktepotenzial im vergleich zu lahm!
hajaaa
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2016 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe.

ich sehe es auch so wie meine vorgänger...lahm und gustavo verkaufen + ramalho. raffael fehlt nur noch dieses wochenende, dann wird er wieder viel punkten...
lahm punktet zwar ok, aber viel mehr als 100 punkte holt er nicht. gustavo spielt mit wolfsburg eher schlecht und punktet kaum mehr al 0,2 oder 4 punkte...ramalho wird gar nicht spielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2016 06:30   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!
Hast du dich schon für etwas entschieden? Da bei den meisten Spielern der MW zum Jahresende am niedrigsten ist, auch wenn sie komplett durchspielen und punkten, wird es also Zeit Spieler abzugeben. Lahm, Gustavo und Ramalho wären eine Option. Aber kommt das jetzt noch hin mit den MWs? Insgesamt sind die Verpflichtungwn von Raffael (und auxh Didavi?) clever wenn sie verletzt sind, da der MW dann niedriger ist, plus das MW-Tief jetzt zum Jahresende. Allerdings nicht, wenn du dann soweit in die Schulden kommst..
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2016 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!
Hast du dich schon für etwas entschieden? Da bei den meisten Spielern der MW zum Jahresende am niedrigsten ist, auch wenn sie komplett durchspielen und punkten, wird es also Zeit Spieler abzugeben. Lahm, Gustavo und Ramalho wären eine Option. Aber kommt das jetzt noch hin mit den MWs? Insgesamt sind die Verpflichtungwn von Raffael (und auxh Didavi?) clever wenn sie verletzt sind, da der MW dann niedriger ist, plus das MW-Tief jetzt zum Jahresende. Allerdings nicht, wenn du dann soweit in die Schulden kommst..
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2016 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

moin,
ich denke Raffael wird zum Bayern-Spiel wieder fit sein, also halten. Brandt hat großes Potenzial bei einer starken Leverkusener Mannschaft, also halten. Lahm spielt mir zu bieder...klar, bayern-spieler sind an sich immer nett, aber er wird nicht so massiv punkten wie die anderen beiden, denke ich.

gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.