preload
basicPlayer

FAQ zum Nachtragen von Punkten

Comunio.de Forum Index -> Supportforum
Author Message
*Sancho*
Moderator
Moderator 

Joined: 15 Jul 2011
Posts: 10415
Location: Regensburg
PostPosted: 22 Oct 2016 14:05   Post subject: FAQ zum Nachtragen von Punkten Reply with quote

FAQ zum Nachtragen von Punkten.

Update:
Ab sofort reicht eine begründete Nachricht des ComLeiters, dass Punkte nachträglich gutgeschrieben werden können. Handelt es sich bei der betroffenen Person um den ComLeiter selbst, benötigen wir eine zusätzliche Bestätigung eines aktiven Mitspielers.

Bitte wartet aber dennoch erst die endgültige Punkteberechnung ab, vorher können wir nicht handeln.





Wir können Punkte nur dann nachträglich gutschreiben, wenn ein nachweisliches Fremdverschulden vorliegt. Internetprobleme, nicht angenommene Angebote oÄ. fallen nicht darunter. Auch spielt es keine Rolle, ob der Rest der Comunity einverstanden ist.

Ist man z.B. im Minus, weil der Comleiter eine Prämie nicht rechtzeitig überwiesen hat, liegt nachweisliches Fremdverschulden vor (ist man jedoch selbst ComLeiter, dann natürlich nicht).

Wie ist vorzugehen?

1. Auf jeden Fall erstmal aufstellen als wäre man im Plus.

2. Nach der Spieltagsberechnung soll uns der ComLeiter schreiben, welcher Spieler im Minus war (ID oder Loginname, nicht Spielername), wie hoch die zu spät überwiesene Prämie war und wann sie tatsächlich überwiesen wurde.

3. Erst wenn alle diese Punkte erfült sind, prüfen wir den Vorgang und schreiben die Punkte nachträglich gut, wenn der betroffene Spieler incl. Prämie im Plus gewesen wäre.

_________________


Back to top View user's profile Send e-mail
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group