preload
basicPlayer

Marktwertverläufe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Statistiken
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 11:30   Titel: Marktwertverläufe Antworten mit Zitat

Hier findet ihr die Marktwertverläufe der letzten Jahre während der gesamten Saison, sowie speziell der Winter- und Sommerpausen.
Besonderen Dank für die Grafiken auch an "Comunist" und Comstats!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 11:31   Titel: Antworten mit Zitat


Sommerpause 2004


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 11:32   Titel: Antworten mit Zitat


Sommerpause 2005


Saison 2004/05



Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 11:33   Titel: Antworten mit Zitat


Sommerpause 2006


Saison 2005/06



Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 11:33   Titel: Antworten mit Zitat


Sommerpause 2007


Saison 2006/07



Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 11:34   Titel: Antworten mit Zitat


Sommerpause 2008


Winterpause 2007/08


Saison 2007/08




Fragen, Anmerkungen und Kritik zu den Statistiken bitte HIER posten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 12:14   Titel: Antworten mit Zitat


Saison 2008/09




Fragen, Anmerkungen und Kritik zu den Statistiken bitte HIER posten!
Nach oben
McFly611
Comstats Admin
Comstats Admin 

Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 748
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2010 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2010 20:28   Titel: hi Antworten mit Zitat

seher gut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2011 22:54   Titel: marktwert edin dzeko Antworten mit Zitat

das kann einfach nicht euer ernst sein das ein spieler der wolfsburg für über 30 millionen verlässt bei euch einen marktwert hat von knappen 12 mille das ist knapp ein drittel seines eigentllichen wertes ein demba ba z.b der auch vllt wechselt hat einen marktwert von 14 millionen jetzt erklärt mir bitte wie ihr euch das vorstellt ich finde das wirklich ganz schwach von euch in meiner mannschaft ist dzeko der einzige mit nennenswerten marktwert und innerhalb von 2 wochen (wo nur mal so nebenbei winterpause ist) geht sein marktwert von knappen 17 millionen auf knappe 12 millioen runter das ist einfach nur lächerlich tut mir leid!!!
Nach oben
ClemSGE
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 30.05.2009
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2011 23:54   Titel: Antworten mit Zitat

da hat sich wohl jemand "verspekuliert"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ClemSGE
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 30.05.2009
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2011 23:54   Titel: Antworten mit Zitat

da hat sich wohl jemand "verspekuliert"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Weylin
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 9284
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2011 14:22   Titel: Re: marktwert edin dzeko Antworten mit Zitat


Denny_1904 hat folgendes geschrieben:
das kann einfach nicht euer ernst sein das ein spieler der wolfsburg für über 30 millionen verlässt bei euch einen marktwert hat von knappen 12 mille das ist knapp ein drittel seines eigentllichen wertes ein demba ba z.b der auch vllt wechselt hat einen marktwert von 14 millionen jetzt erklärt mir bitte wie ihr euch das vorstellt ich finde das wirklich ganz schwach von euch in meiner mannschaft ist dzeko der einzige mit nennenswerten marktwert und innerhalb von 2 wochen (wo nur mal so nebenbei winterpause ist) geht sein marktwert von knappen 17 millionen auf knappe 12 millioen runter das ist einfach nur lächerlich tut mir leid!!!

Bitte mal das hier durchlesen:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=355740

Die Marktwerte werden nicht von Comunio "gemacht". Das geht alles nach Angebot und Nachfrage. Aber genaueres dazu findest du in den FAQ.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 09:02   Titel: Re: marktwert edin dzeko Antworten mit Zitat

Ich glaube eher, dass sich der Kollege auch darüber auf regt, dass Comunio, den Wechsel erst so spät als vollzogen akzeptiert hat und den MW nicht einen bzw. zwei Tage früher eingefroren hat, denn auch dies hätten einen größeren Einfluß auf den zu erzielenden Markterlös gehabt.

Also laut Internet ist der Wechsel offiziell am 06.01.2011 vollzogen worden und wann wurde der MW eingefroren?

Aber da wird sich nichts mehr machen lassen, oder?

Urbl
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2014 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

gibt es eigentlich irgendwo aktuelle daten der MW verläufe der letzten saisons? (auf comstats sieht man ja nur das letzte jahr)
Nach oben
McFly611
Comstats Admin
Comstats Admin 

Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 748
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2014 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2014 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

top, danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2014 19:10   Titel: Marktwertentwicklung Sommerpause Antworten mit Zitat

Hi,
ich bin ein wenig verunsichert, was meine aktuelle Strategie betrifft.
Wenn ich mir die letzten 2-3 Sommerpausen anschaue war es immer der Fall, dass nach Saisonende der Gesamtmarktwert immer deutlich gefallen ist, um dann stark anzuziehen und zum Saisonbeginn wieder langsam zu fallen (Verkäufe um aus dem Minus zu kommen)

Diese Saison wundert mich ein wenig, das nach dem erste Hoch jetzt ein zweites geringes besteht und sich dieser Tage erst eine Trendwende abzeichnet - allerdings auch nicht besonders deutlich.

Was meint ihr: was passiert bis Saisonbeginn und woran liegt die Diskrepanz zu den vorigen Sommerpausen?

Ich bin zum ersten mal seit einigen jahren wieder dabei und hatte damals mal was von Anpassungen im Marktmechanismus mitbekommen - ist so etwas wieder der Fall?

Ich würde bei sinkenden Preisen und kleiner Comuniogruppe (7 Mitspieler) nämlich warten und mir mein Team erst kurz vor Saisonbeginn zusammenstellen - also besonders günstig.

LG
Tom
Nach oben
ChrisssY
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 07.02.2010
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2014 11:23   Titel: marktwerte Antworten mit Zitat

Ich kann mich leider nur anschließen und finde es auch nicht grade gut das die werte so stark gesunken sind in den letzten zwei Jahren. Vor zwei jahren hatte ich einen Gesamtmarktwert von über 500Mio. Dies ist unmöglich wenn man nicht alleine spielt. Was zum teufel habt ihr da geändert das die werte so mies sind? Mir ist schon klar das es mit der nachfrage nach den Spieler zutun hat. Aber ich bitte euch... reus 8Mio?!!!! Hummels 5?!! Und ein kalou hat direkt 8?!! Da stimmt was gewaltig nicht.. In meiner liga sehen das übrings alle genauso.

MFG
Chris
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Greenflash
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 12.06.2015
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2016 09:29   Titel: Marktwertentwicklung Antworten mit Zitat

Hi,

ich spiele jetzt die 2. Saison und die Marktwerte sind extrem im Keller. Anscheinend spielen nur 1-2 Leute aktiv in den jeweiligen Communities....hier würde ich vorschlagen inaktive Spiele zu löschen und falls möglich aktive Spieler in aktive Communities zu verschieben....

Beste Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group