preload
basicPlayer

5,7 Mio Schulden. Wie tilgen? Kurz und schmerzlos

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wenn abgeben?
Bentaleb
16%
 16%  [ 1 ]
Robben
33%
 33%  [ 2 ]
Kampl + Nastasic
16%
 16%  [ 1 ]
Alonso +Nastasic
33%
 33%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2016 08:35   Titel: 5,7 Mio Schulden. Wie tilgen? Kurz und schmerzlos Antworten mit Zitat

Ich habe mir durch den Lewandowski-Deal einen Schuldenstand von -5,7 Mio aufgebaut. Muss zum Wochenende natürlich weg. Frage ist nur wenn ich dafür abgebe.

Anfangs wollte ich den Verlust durch den Verkauf von Robben auffangen. Nun gefällt mir mein Sturm mit Modeste l Lewandowski l Robben l Backup Kramaric eigentlich ziemlich gut!

Daher beziehe ich die Mittelfeldspieler mit ein.

Bei Interesse gebe ich auch gerne RH!
#beevaubee
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2016 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Da gebe dir recht - guter Sturm

Ich würde wohl am ehesten Kampl aus deinem MF abgeben, er wird momentan auch einfach nicht so prall bewertet, wie er müsste. Dazu noch Nastasic. Er rotiert auch gerne mal raus und ist nun auch nicht der beste Punkte in der Schalker Abwehr.

Alternativ - wenn du über diese Saison hinaus denkst - könnte man sich auch aufgrund seines Alters mit einem Alonso Verkauf beschäftigen. Aber der punktet momentan halt auch recht gut, schwierig...

Bitte hilf mir auch (Uth+Haraguchi vs. Kramaric+Compper):
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=516638
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2016 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

geiler Kader den du da hast, Meisterschaft ist dir ja schon nicht mehr zu nehmen.

Würde aber in der Tat die Schulden über Robben tilgen, einfach weil er immer seine Wehwehchen mit sich rumschleppt und du dann nicht so abhängig von den Leistungen der Bayern wärst.
Lewa wird seine Punkte halt eh noch holen und ist quasi nie verletzt.
Kramaric ist gesetzt und wird unter Nagelsmann wohl auch kaum die Bank drücken müssen, trotz anhaltender Flaute.
Über Modeste brauchen wir da nicht zu diskutieren.

Das Mittelfeld würde ich so belassen, weil es n Luxus ist je nach Gegner aufstellen zu können und es lässt dir auch Systemtechnisch viele Optionen offen.

Wie gesagt ich würde Robben abgeben, da man nie weiß wie viele Spiele er wirklich machen wird.

RH wäre super: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=516630
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2016 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde Xabi Alonso und Kramarić verkaufen.

Alonso hat am Anfang 2x getroffen, dannach war seine Punkteausbeute relativ okay. Ich könnte mir vorstellen, dass er demnächst nicht mehr so oft spielt, wegen CL und auch weil es bei Bayern nicht so läuft.

Kramarić würde ich verkaufen, weil dein Sturm so gut besetzt ist. Würde dann Robben eher halten

Bitte um Rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=516645
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.