preload
basicPlayer

Dembele vs. Modeste

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer Punktet von jetzt an besser?
Modeste
36%
 36%  [ 7 ]
Dembele
63%
 63%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2016 08:11   Titel: Dembele vs. Modeste Antworten mit Zitat

Hallo,

Also hisher war Modeste meine Lebensversicherung aber so langsam mach ich mir sorgen ob er sein Niveau halten kann oder ob da jetzt nicht mehr all zu viele Tore und Punkte dazukommen.

Mitspieler bietet mir Dembele plus 1,5mio
Meint ihr der Tausch ist sinnvoll und bringt mir insgesamt mehr Punkte?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2016 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
ich habe für Dembele gestimmt. Modeste hatte in meinen Augen ein vorübergehendes Hoch und hat die letzten Spieltage auch eher durchschnittlich gepunktet. Bei einigen Spielen war er lange nicht zu sehen und stand dann einfach richtig, um den Ball einzuschieben. Er ist stärker auf seine Mitspieler angewiesen, als es Dembele ist. Risse fällt lange aus, der so etwas wie die Schaltzentrale im offensiven MF ist. Ich glaube, dass sich Köln die nächsten Spieltage schwerer tun wird, was sich auch auf Modeste abfärben wird.
Hast du dir mal Dembeles Punkte an den einzelnen Spieltagen angeguckt? Er punktet auch zweistellig ohne ein Tor geschossen zu haben, da er wie ein Wirbelwind durch die gegnerische Abwehr fegt und weniger auf seine Nebenleute angewiesen ist, wie ein Modeste, um ein Tor zu schießen.
Der MW von Dembele wird nach seinem Tor ohnehin steigen, weswegen in meinen Augen ein Tausch absolut Sinn macht

Hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Gruß b1rd
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2016 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Noch Meinungen?
Thema ist noch aktuell.
Computer bietet mir heute knapp 9mio für Modeste.
Für Dembele muss ich ca. 7.8mio hinlegen.
Bleibt mir noch Geld übrig um meine Abwehr zu verstärken und den Füllplatzt ordentlich zu besetzen.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2016 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ich habe zwar ursprünglich für Modeste gestimmt, bin jetzt aber noch mal zurück gekommen. Ich würde mich da doch für Dembele entscheiden. Den fand ich Anfang der Saison gar nicht sooo gut. Hat viele Alleingänge versucht und den Ball häufig zu lange gehalten. So langsam scheint er sich aber an die Buli zu gewöhnen und spielt auch mannschaftsdienlicher. Ich finde ihn stark und würde auf ihn setzen.
Modeste lässt ja schon etwas nach und es ist doch eher unwahrscheinlich, dass er weiterhin so mega trifft.

Fazit: Dembele für Modeste tauschen!

Würde mich über deinen Ratschlag sehr freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=516878
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.