preload
basicPlayer

Lewandowski da! Wie finanzieren?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Lewandowski wie finanzieren?
Aubameyang (Angebot über 12,8 Mio)
14%
 14%  [ 1 ]
Poulsen + Ibisevic + Kleinkram
14%
 14%  [ 1 ]
Poulsen + Douglas Costa + Kleinkram
71%
 71%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2016 09:28   Titel: Lewandowski da! Wie finanzieren? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

konnte mir heute Lewandowski sichern und stehe jetzt 12 Mio in der Kreide.
Mein Gedanke dabei war, ihn durch Aubameyang zu finanzieren, da dieser ja beim Afrika-Cup ist.
Allerdings sieht mein Sturm mit Auba und Lewa jetzt so schön aus, dass ich mit dem Gedanken spiele beide zu halten und dafür Poulsen + Douglas Costa/ Ibisevic und Kleinkram abzugeben.
Wie ist eure Meinung dazu oder seht ihr noch andere Möglichkeiten?

Bei ausführlichen Antworten ist RH Ehrensache!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2016 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke für die Hilfe.
Hatte schon vor ner knappen Stunde gevotet aber nichts dazu gepostet, also here we go:

AAuba abgeben kommt für mich nicht in Frage. Der Junge macht im Schnitt jedes Spiel ein Tor, auch wenn er, soweit ich weiß, für den Africa Cup abreist. Wenn Reus dann zur Rückrunde 100% fit ist, wird das für Aubameyang wohl nicht unbedingt schlechter laufen als in der Hinrunde.

Die anderen beiden Optionen schenken sich nicht viel, ich würde da wohl einfach aus dem Bauch raus tippen.
Hatte in dem Fall für den Verkauf von Poulsen und Costa getippt.
Einen Stürmer musst du ja sicher loswerden, und das ist definitiv Poulsen. Ibisevic würde ich einfach halten, der ist bei der Hertha gesetzt und trifft auch wie am Schnürchen
Gegen Costa spricht meiner Meinung einfach seine Konkurrenz bei den Bayern. Ancelotti spielt im Mittelfeld gerne mit typischen 6ern 8ern oder 10ern und auf den Flügeln hat er mMn keine Chance gegen einen Ribery oder eben Robben (wenn die Beiden fit sind).
Das ist aber eben auch der Punkt, Robbery sind nicht die jüngsten und sehr verletzungsanfällig, aber zusätzlich gibts dann auch noch einen Coman, der gerade verletzt ist.

Kurz: wenn alle fit sind, hats Costa sehr schwer. Ibisevic ist gesetzt und dein Mittelfeld ist mit Müller Aranguiz und Bargfrede auch nicht das schlechteste. (zwar auch nicht das beste, aber der Sturm reists raus).

Falls ich mich da täusche, lass ich mich auch gerne korrigieren
Ist aber auch eine wirklich schwierige Entscheidung.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2016 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte intuitiv auch gesagt Costa + Poulsen und Kleinkram (z.B. Schmitz) abgeben. Die Frage, die du dir stellen musst, ist, ob du 12 Mio. für die ersten 2-3 Spieltage der RR tot rumliegen haben willst weil sie dir keine Punkte bringen. In der Zeit könnten Poulsen und Costa theoretisch auch 20 Punkte oder mehr generieren. Habe mir deine Com nicht angeschaut daher musst du entscheiden, je nachdem wie knapp das bei euch ist.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.