preload
basicPlayer

Bauer/Jantschke/Hack/Ostrzolek. Wer ist der beste?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet am besten?
Hack
62%
 62%  [ 5 ]
Ostrzolek
12%
 12%  [ 1 ]
Jantschke
12%
 12%  [ 1 ]
Bauer
12%
 12%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2017 07:25   Titel: Bauer/Jantschke/Hack/Ostrzolek. Wer ist der beste? Antworten mit Zitat

Morgen,

ich besitze die drei Erstgenannten und der Hamburger ist heute auf dem Transfermarkt. Coke, Ibisevic und Caligiuri werden zur Schuldentilgung noch abgegeben.

Nun frage ich mich wer dieser günstigen Verteidiger das meiste Punktepotential hat?

Wenn ihr schon rein schaut wär eine kurze Stimmenabgabe super, bei Beitrag z.B mit einer Art Punktereihenfolge helfe ich auch zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2017 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
Danke nochmal für die Hilfe gestern!

Würde die Reihenfolge so einschätzen:

Platz 4: Bauer
Begründung: Bremer = schlechte Abwehr, hat auch in der Hinrunde nicht gut gepunktet.

Platz 3: Ostrozolek
Begründung: Hamburger = Auf und Ab, bei schlechter Phase punktet er wieder kaum

Platz 2: Jantschke
Begründung: Eigentlich wäre er Platz 1, aber kein sicherer Stammplatz und Konkurenz ziemlich groß (Christensen, Vestergaard). Vielleicht kannst du ja die Vorbereitung abwarten? Da sieht man ja wie oft ein Spieler eingesetzt wurde und wie oft er von Anfang an gespielt hat.

Platz 1: Hack
Begründung: Stammspieler, der auch mal gut punktet und mit Potenzial, da er noch sehr jung ist. Eigentlich die sicherste Variante.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=517397
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2017 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hey und danke für deine Hilfe.

Würde die Reihenfolge so einschätzen:

Platz 4: Bauer
Generell sind Abwehrspieler aus Bremen sehr riskant. Würde ich eher die Finger von lassen.

Platz 3: Hack
Großes Talent, das leider nur sporadisch spielt. Mainz rotiert recht viel.

Platz 2: Ostrzolek
Sehe ich vom Potenzial her eigentlich hinter Hack. Spielt aber öfters und der HSV hat momentan Auftrieb.

Platz 1: Jantschke
Solange er fit ist und BMG wieder an die alte Form knüpfen kann, ist er von den Vieren wohl der größte Punktelieferant
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2017 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde tatsächlich überlegen, ob Coke zu mehr als nur Speku taugt -dann liegt er vom Punktepotential, sollte er halbwegs pünktlich fit werden über allen 4 genannten.

Ich sehe alle 4 auf nem ähnlichen Niveau - werden sich, wenn nicht Verletzungen etc. dazukommen nicht mehr als plus/minus 10 punkte unterscheiden.

Ansonsten:

4. Bauer - er wird zwar besser und stabiler, aber Bremen hat ein schweres Auftaktprogramm. Wenn Du nicht auf Überraschungen setzt, ist er wohl der unsicherste.

3. Hack - einfach, weil er zu selten spielt. Sonst wär er die sicherste Variante.

2. Jantschke - erwarte von Gladbach und ihm mehr. Negativ: Christensen und Vestergaard sind Top-IV und Hecking wird wohl nicht 3er-Kette spielen. Positiv: Rechts war Elvedi nicht immer überzeugend, sehe da eine Möglichkeit für Jantschke. Ist sicher der von den 4en mit den höchsten Ausschlagsmöglichkeiten nach oben oder unten.

1. Ostrzolek - der HSV wird nicht nochmal so schlecht starten, er ist ein Stabilisator und gerade zuletzt gut in Form. Einiziges Problem: Falls er Konkurrenz auf der 6er Position von Schwegler bekommen sollte.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.