Servus Booze,
Eine kurze Analyse zu deinen einzelnen Mannschaftsteilen aus meiner Perspektive:
Hansen --> billige Lösung, passt
Kaderabek --> super Hinrunde, denke nicht dass Hoffenheim in der Rückrunde wesentlich einbricht --> Aussicht auf 100Punkte+
Goueweleeuw --> würde ich unbedingt halten. Nen besseren Spieler gibts momentan in der ABW Preis-Leistungs-technisch kaum
Hadergjonaj --> hat sehr stabil gewirkt und ist ein "billiger" Lückenfüller
Jantschke könnte unter Hecking wieder wichtiger werden und auch Bernat öfters mal reinrotieren, aber es kann auch jederzeit sein, dass einer von beiden überhaupt keinen benoteten Einsatz bekommt. Hier wäre mir an sich das Risiko zu hoch und ich würde lieber auf gesetzte Spieler bauen
Kostic --> halten! War zuletzt schon im Aufwärtstrend und ich denke er wird potenziell eine stärkere Rückrunde spielen. Die ganze Vorbereitung unter Gisdol hat bestimmt gut getan
Demirbay --> hier bin ich selbst in einem inneren Konflikt. Am Anfang der Saison billig von einem Mittelfeldspieler gekauft. Dann kurz vor seinem "Durchbruch" an den PC zurück. Später dann wieder gekauft und dennoch irgendwie skeptisch, ob er dieses Level über die ganze Saison durchziehen kann. Will aber aus meinem Fehler lernen und ihm dieses Mal "etwas mehr Zeit geben"...an sich ja ein wahnsinnig toller Kicker.
Costa --> hat auch groß aufgedreht die letzten Spiele, aber hier wäre mir auch die Rotation ein großer Dorn im Auge. Würde ich nur halten, wenn du dafür die Mannschaft nicht zu sehr schwächen musst. Da das aber wahrscheinlich der Fall wäre, neige ich zum Costa-Verkauf
Kaiser --> wird die ersten Spiele machen und erstmal im Wert steigen. Würd ihn dann zum Forsberg-Comeback wieder abstoßen. Bis dahin eine super Zwischenlösung.
Dahoud --> unbedingt halten! Glaube er könnte einer der Spieler der Rückründe werden...wurde ja schon erwähnt, dass Strobl eh verletzt ist, der im noch öfters im Weg stand. Hätte ihn selbst gern im Kader.
Groß --> Als Lückenfüller super, allerdings erwarte ich keine Wunderdinge und auch kein Anknüpfen an die letzte Saison. 35-50 Punkte würd ich hier mal einkalkulieren..
Dembelé --> Prunkstück des Kaders
Bellarabi und Raffael --> erwarte ich sehr stark in der Rückrunde
Auch Hahn traue ich einiges zu...er wird unter Hecking wieder eine wichtigere Rolle spielen. Allerdings finde ich, dass du mit Dahoud und Raffael zwei super Gladbacher hast und ihn nicht zwingend brauchst.
Stärkste 11:
Hansen - Kaderabek, Gouewelleuw, Hadergjonaj - Kostic, Demirbay, Costa, Dahoud, Kaiser - Dembelé, Bellarabi, Raffael
Ist das finanziell möglich?
Hahn + Groß + Jantschke + Bernat
Ansonsten wäre auch noch eine Variante:
Kaiser + Groß + Bernat + Hahn
und dann erst einmal:
Hansen - Gouwelleuw, Kaderabek, Hadergjonaj (Jantschke) - Demirbay, Costa, Dahoud, Kostic - Dembelé, Raffael, Bellarabi
So weit mal meine Ideen, oder Costa weg und der Käse ist gegessen. Glaube aber eine explosive Startelf bringt in deinem Fall mehr als die Diversität.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=517552
RH wäre super!