preload
basicPlayer

Kann zu, danke!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen, um Demirbay zu finanzieren?
Baier
63%
 63%  [ 7 ]
Demme
36%
 36%  [ 4 ]
Niemanden, Demirbay nicht kaufen.
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2017 08:28   Titel: Kann zu, danke! Antworten mit Zitat

Moin,

heute ist Demirbay auf unserem TM und ich müsste einen der im Titel genannten Spieler abgeben, um ihn zu finanzieren.
Wen würdet ihr abgeben und warum?

RH erfolgt im Laufe des Nachmittags/Abend.

Gruß b1rd

Edith (26.1.17):

Ich werde Baier schweren Herzens abgeben. Habe noch überlegt Verhaegh zu verkaufen, um die Schulden zu tilgen, da er jetzt an Grippel leidet, um Baier einen Spieltag länger halten zu können. Ist aber sicherlich perspektivisch nicht schlau.

Danke an alle.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Jan 2017 13:02, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2017 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Würde wohl eher Baier abgeben. Aber frühestens Mittwoch. Die Marktwerte steigen jetzt gerade kräftig an.
r_stamm
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2017 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

danke für die Hilfe. Hatte vor deiner Nachricht allerdings auch Vidal und Ötzunali abgestoßen, damit ging es sich genau aus und ich habe noch das Backup in der VT. Ich bin am überlegen ob 2x RB in der Verteidigung nicht zuviel ist, aber Halstenberg ist stark keine Frage. Ich habe hier gerne die Risikoverteilung, möglich wäre noch Amiri raus und Demirbay rein, aber ich bin noch nicht 100% davon überzeugt...

Jetzt zu dir!

Baier und Demme sind natürlich grundsolide und vom Preis/Leistungsverhältnis beide besser als Demirbay. Letzterer sollte dafür Torgefährlicher sein. Für Demirbay spricht zudem das kommende Programm und die Formkurve der TSG.

Ich tue mich gerade sehr schwer mit dieser Entscheidung, Baier läuft völlig unter Wert und diese Art von günstigen und konstanten Spielern sind immer nützlich. Dennoch muss es Ihn treffen. Leipzig wird besser aufspielen und Forsberg kommt auch bald zurück.

Also Demirbay rein und Baier raus.

Hradecky; Hummels, Vogt, Sokratis ( Verhaegh ) ; Demme ; Reus, Grifo, Forsberg, Demirbay ; Bellarabi, Lewa . Sieht schon ziemlich böse aus!

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2017 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
in einer anderen Hilfe hatte ich gerade geraten, Demirbay zu verkaufen. Aber da ist die Sachlage anders.

Bei Deinem Kader würde ich Dir raten, Baier abzugeben, obwohl der in der Rückrunde noch punkten könnte. Ich würde es tun und Demirbay holen. Auch ein Verzicht wäre mMn nachvollziehbar, aber die Tendenz geht zum Verkauf von Baier und zum Kauf von Demirbay.

Vielen Dank für Deine RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=517741

Gruß

Rainer
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2017 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

r_stamm hat folgendes geschrieben:
Baier und Demme sind natürlich grundsolide und vom Preis/Leistungsverhältnis beide besser als Demirbay. [...]

Ich tue mich gerade sehr schwer mit dieser Entscheidung, Baier läuft völlig unter Wert und diese Art von günstigen und konstanten Spielern sind immer nützlich. Dennoch muss es Ihn treffen. Leipzig wird besser aufspielen und Forsberg kommt auch bald zurück. [...]

Demirbay wurde ergattert.

Mir tut es richtig weh, Baier ziehen zu lassen, da r_stamm es auf den Punkt bringt. Baier kostet fast 2 Millionen weniger als Demme und punktet genauso gut und das bei der deutlich schlechteren Mannschaft.

Ich könnte Alternativ Verhaegh abgeben und als 3-5-2 spielen, bis Forsberg zurück kommt und die Entscheidung vertagen.
So würde mir aber mein Backupspieler (Verhaegh) wegfallen, mit dem ich einen Krankheitsaufall auf jeder Position kompensieren kann.

Schwierig, schwierig...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.