Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
Calhanoglu holen? |
Ja, für Stindl! |
|
90% |
[ 9 ] |
Ja, für Raffael! |
|
0% |
[ 0 ] |
Nein, Team erstmal so lassen wie es ist! |
|
10% |
[ 1 ] |
|
Stimmen insgesamt : 10 |
|
Autor |
Nachricht |
p0wlus
Europa League

|
Verfasst am: 23 Jan 2017 09:30 Titel: Deal geplatzt, kann zu. Danke! |
|
|
Hey zusammen,
ich hatte den Thread gestern schonmal offen, habe ihn aber wieder gelöscht, weil ich mir sicher war, dass der Deal durch das parallel laufende Leverkusen-Spiel vom Tisch war. Anscheinend besteht aber noch Hoffnung:
Mein Mitspieler wäre bereit, seinen Calhanoglu gegen meinen Stindl oder Raffael (+ Wertausgleich meinerseits) zu tauschen. Ich würde dadurch mein MF noch weiter aufblähen, könnte aber noch ein 4-5-1 spielen. Trotzdem tue ich mir weiterhin extrem schwer, meine beiden Gladbacher aufzugeben. Irgendwie hoffe ich immernoch auf die Kehrtwende unter Hecking...
Was meint Ihr?
RH ist klar!
Zuletzt bearbeitet von p0wlus am 24 Jan 2017 10:13, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Rastabooze
Weltmeister

|
Verfasst am: 23 Jan 2017 10:04 Titel: |
|
|
Paul, wie würde denn der Deal Stindl gg Calhanoglu genau aussehen? Wieviel müssteste denn noch draufzahlen?
Denn tendentiell würde ich den Tausch machen. LEV ist viel stärker drauf als BMG und Calhanoglu ist eh schon die ganze Saison bester Leverkusener.
Der Tausch wäre mMn ein Gewinngeschäft für dich! Du hättest mit Raffael dann nach wie vor den Borussen in deinen Reihen, der das meiste Steigerungspotential hat.
Ich für meinen Teil habe vorgestern überhaupt nicht gezögert, Raffael abgegeben und mir dafür Schürrle geholt. Ich hätte dennoch lieber ihn als Stindl in meinen Reihen! Wenn BMG wieder funzt dann wird Raffael am meisten davon profitieren!
Schau doch mal in meinen neuen Thread rein. Habe mir Auba gegönnt! ^^
 _________________ .
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
|
|
Nach oben |
|
r_stamm
Nationalspieler
|
Verfasst am: 23 Jan 2017 12:28 Titel: |
|
|
Keine Frage, sofort machen. Calhanoglu und Leverkusen werden eine deutlich bessere Rückrunde spielen in meinen Augen. Ich würde ganz klar Stindl nehmen, den ich wesentlich schwächer als Raffael einschätze. Raffael ist einfach der Stürmer in Gladbach und wenn Tore fallen dann idR. über Ihn.
Mathenia
Hinteregger-Brooks-Halstenberg-Verhaegh
Malli-Calhanoglu-Hector-Latza-Bittencourt ( Didavi )
Raffael
Ich würde bei Zeiten wohl etwas von FCA in der Abwehr und FCK im MF umgorientieren.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2017 21:45 Titel: |
|
|
Hallo Paul,
ich bin kein Fan von Hecking. Überhaupt keiner. Der Niedergang von Wolfsburg trägt auch Heckings Handschrift. Zuvor in Nürnberg haben alle, die vom Fußball etwas Ahnung hatten, drei Kreuze gemacht und sind nach langer Zeit mal wieder in die Kirche gegangen, als Hecking weg war. Bestes Beispiel war Raffaels Auswechslung kurz vor Schluss beim Stand von 0:0 in Darmstadt gegen einen Nobody. So gibt man einen verunsicherten Torjäger auf keinen Fall Selbstvertrauen.
Daher habe ich Zweifel, ob Mönchengladbach es schafft.
Leverkusen hat das erste Bundesligaspiel 2017 gewonnen. Bellarabi ist zurück. L. Bender kommt wohl auch bald. Ich sage, Leverkusen startet eine Aufholjagd auf die internationalen Plätze. Calhanoglu, der ohnehin eine starke Saison spielt, wird davon profitieren.
Im Zweifel daher einen Gladbacher Stürmer abgeben. Raffael oder Stindl. Stindl ist wohl am krassesten außer Form. Daher würde ich Dir raten, ihn zu verkaufen.
Vorab vielen Dank für Deine RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=517741
Gruß
Rainer
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2017 22:20 Titel: |
|
|
hi,
ich würde den deal eingehen, stindel raus und calhanoglu rein, dazu noch etwas cash hinterher und du hast einen super spielenden, vor allem torgefährlichen spieler in deinen reihen,w elcher mit sicherheit in den kommenden wochen einiges an punkten einfahren wird.
mit leverkusen ist es doch jedes jahr dasselbe... erst ein tief, dann kommen wieder einge siege am stück..
ich gehöre auch zu den raffael besitzer.....tue mich unendlich schwer mit ihm und schleppe ihn seit dem 1. spieltag mit... schon übel.... aber ich gebe die hoffnung nicht auf... aus dem grund würde ich bei dir auch eher stindl opfern und noch das ein oder andere spiel mit raffael mitmachen....
vielleicht kannst mal reinschauen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=517739
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.