preload
basicPlayer

Reus vs Gnabry + Dahoud?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wofür entscheiden?
Reus holen
52%
 52%  [ 9 ]
Gnabry und Dahoud halten
47%
 47%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2017 22:18   Titel: Reus vs Gnabry + Dahoud? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
habe die relativ unglücklich aussehenden Spieler des letzten Spieltag (Gnabry und Dahoud) in meinem Kader.

Reus ist heute auf dem TM erschienen und nun überlege ich die 2 für Reus zu opfern. Was würdet ihr tun?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2017 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Reus auf jeden Fall holen - und wenns sein muß auch für Gnabry und Dahoud. (daher Kreuz bei "Reus holen").

Allerdings würde ich anstelle von Dahoud lieber Brooks verkaufen, dessen Stammplatz wohl deutlich eher wackelt als der von Dahoud.

Bitte hier auch kurz abstimmen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=517767 Vielen Dank!
wodkamaste
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2017 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Allerdings würde ich anstelle von Dahoud lieber Brooks verkaufen, dessen Stammplatz wohl deutlich eher wackelt als der von Dahoud.

Wie kommst Du denn darauf?
Für mich ist Dahoud bei weitem nicht gesetzt.
Insbesondere dann nicht, wenn er es nicht schafft seine Leistung zu steigern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2017 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

@ Sancho: danke für deine Meinung. Habe auch an Brooks gedacht. Schon 2mal nach den kürzlichen Aussagen von Dardai. Allerdings denke ich auch, dass Dardai den Brooks nur ansticheln will. Zumal seine Leistung gar nicht so schlecht war im letzten Spiel (wenn man von den paar Leichtssinnsfehlern absieht). Außerdem bringt mir ein gesetzter Dahoud leider nichts, wenn er schlecht spielt

Habe bei dir ebenfalls abgestimmt!

@ wodkamaste: ich teile deine Meinung bzgl Dahoud, allerdings gebe ich wie oben beschrieben Sancho Recht, was Brooks angeht.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2017 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
wie ich sehe, hast Du Dich schon entschieden.

Gut, dass Du Reus geholt hast. Allerdings hätte ich an Deiner Stelle auch einen gewissen Mario G. als Verkaufskandidaten ausgemacht.....

Bei mir steht noch die Entscheidung T. Müller oder Ribery, wer muss gehen an? Die bisherige Entwicklung der Saison und die Vernunft auf der einen, die Eingebung dass Müller jetzt loslegen wird und zwei offensive"Oldies" vielleicht etwas zu viel sein könnten, auf der anderen....vermutlich würfle ich heute abend......

Für eine kurze RH vorab vielen Dank.

Gruß

Rainer
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.