Ich werde Demme wohl behalten, alles in Allem spricht zu wenig für Gomez und mehr für Demme. Und meine sicheren Punkte verliere ich schon durch den Verkauf von Baier, da muss ich nicht noch Demme "opfern".
@Sadstompa
Freut mich, dass dir mein Vorschlag zugesagt hat. Habe auch wie blöd hin und hergerechnet

Ja Müller oder Ribery... Ich bin wohl immer noch für einen Verkauf von Müller, auch wenn es weh tut. Bei Ribery weiß man aktuell einfach, dass er abliefert. Außer er verletzt sich mal wieder, was Müller nie tut... Puuuh. Ich kann jetzt genug Für und Wider finden... Hör auf dein Bauchgefühl
@MrX+
Ich würde Schöpf aufstellen. Argument für mich ist, dass Schalke zu Hause spielt. Schöpf hat da bisher immer die meisten Punkte (2,6,16,8,6,4,2) geholt und war Auswärts (-2,0,0,2,0) immer schwächer. Würde das also ausnutzen. Mavraj holt sicher seine 2-4 Punkte (wie schon erwähnt) und da du scheinbar eh gerne zockst--> Schöpf aufstellen!
btw, hast deinen Kader aber noch ordentlich aufpoliert. Solltest ja für alle Eventualitäten gewappnet sein.
Vielleicht noch ne andere Frage, wenn hier schon so rege über Alles diskutiert wird:
Hradecky morgen gegen Bürki austauschen? Traue beiden eine gleich gute Rückrunde zu und der BVB bekommt auch gut auf den Kasten. Hatte Bürki auch, bis er sich die Hand gebrochen hat und war recht zufrieden. Könnte zudem den Marktwertanstieg von Lindner mitnehmen.
Gruß b1rd