preload
basicPlayer

Eure Unterstützung benötigt bei Bewerbung um Laufserie

Comunio.de Forum Index -> Off Topic General
Author Message
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 22 Feb 2017 21:11   Post subject: Eure Unterstützung benötigt bei Bewerbung um Laufserie Reply with quote

Mal etwas in eigener Sache....ein Kumpel von mir ist ein begeisteter Läufer und hat sich mit seinem Video und unserem schönen Taunus für eine Laufserie beworben....mit etwas Glück und genügend Stimmen, wird seine Laufstrecke in diese Laufserie mit aufgenommen. Gerne könnt Ihr den Link auch in eurem Bekanntenkreis teilen .

ch kopiere mal hier seinen Text rein. Wäre klasse wenn Ihr Euch 5min Zeit nehmt und sein Projekt unterstützen würdet, indem Ihr auf den Link drückt und Eure Stimme für Ihn abgebt ...danke Männer ! Müsste das Video in der ersten Reihe ganz rechts sein .

Ich benötige eure Stimme für meinen neuen Verein „OCR Frankfurt“

Ihr müsst nur auf den folgenden Link klicken, etwas runterscrollen und abstimmen für „TaunusTrails 4 Germany“

Ihr müsst keine Daten von euch eintragen oder so, einfach auf die Abstimmungsfläche tippen, den Roboter bestätigen und das wars.

Danke euch schon mal....... http://trails4germany.com/?data-contentId=1279477 ........
Back to top View user's profile
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 28 Feb 2017 15:33   Post subject: Reply with quote

Vielen Dank an alle die sich daran beteiligt haben, auch wenn es wahrscheinlich am Ende knapp nicht reichen wird
Back to top View user's profile
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum