preload
basicPlayer

Keine Angebote vom Computer!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2017 12:16   Titel: Keine Angebote vom Computer!!! Antworten mit Zitat

Hallo ich bekomme seit drei Tagen keine Angebote mehr vom Computer obwohl alle Spieler auf dem TM sind und ich diese auch wieder neu auf den Markt setze. Also alle markieren und wieder auf den TM setzen. Bei den anderen User unsere Comunio funktioniert alles, nur bei mir tritt dieser Fehler auf. Weder bei der alten noch bei der neuen Version funktioniert das. Bin wohl nicht der einzige. Und eine Lösung habe ich noch nicht entdeckt. Zeit ist Geld

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 März 2017 12:23, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2017 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Gleiches Problem bei mir auch!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2017 12:21   Titel: Re: Keine Angebote vom Computer!!! Antworten mit Zitat

MasterGK hat folgendes geschrieben:
Hallo ich bekomme seit drei Tagen keine Angebote mehr vom Computer obwohl alle Spieler auf dem TM sind und ich diese auch wieder neu auf den Mark setze. Also alle markieren und wieder auf den TM setzen. Bei den anderen User unsere Comunio funktioniert alles, nur bei mir tritt dieser Fehler auf.

Letzte Meldung: Angebot am 24.03. abgelaufen. Kann nicht sein sind neu aktualisiert. Also nicht runtergenommen sondern wieder raufgesetzt.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2017 12:33   Titel: Re: Keine Angebote vom Computer!!! Antworten mit Zitat

Hallo ich bekomme seit drei Tagen keine Angebote mehr vom Computer obwohl alle Spieler auf dem TM sind und ich diese auch wieder neu auf den Markt setze. Also alle markieren und wieder auf den TM setzen. Bei den anderen User unsere Comunio funktioniert alles, nur bei mir tritt dieser Fehler auf. Weder bei der alten noch bei der neuen Version funktioniert das. Bin wohl nicht der einzige. Und eine Lösung habe ich noch nicht entdeckt. Zeit ist Geld

...jetzt sind sie wieder da. Gut das Pause war.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2017 14:14   Titel: Re: Keine Angebote vom Computer!!! Antworten mit Zitat

Hallo ich bekomme seit drei Tagen keine Angebote mehr vom Computer obwohl alle Spieler auf dem TM sind und ich diese auch wieder neu auf den Mark setze. Also alle markieren und wieder auf den TM setzen. Bei den anderen User unsere Comunio funktioniert alles, nur bei mir tritt dieser Fehler auf.

Letzte Meldung: Angebot am 24.03. abgelaufen. Kann nicht sein sind neu aktualisiert. Also nicht runtergenommen sondern wieder raufgesetzt.

Auch wenn Du die automatische Funktion nutzt mit dem erneut Draufsetzen, sind die Spieler faktisch eben für einen kurzen Moment nicht mehr auf dem Transfermarkt. Und wenn Du das tust, bevor die Transferbrechnungen durch sind, dann gibt es an dem Tag eben auch keine Angebote mehr.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.