preload
basicPlayer

Punkte fehlen !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2017 23:57   Titel: Punkte fehlen ! Antworten mit Zitat

Mir fehlen einfach 3 Punkte !!! kein Plan wo die sind ?!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2017 23:58   Titel: Antworten mit Zitat

Dir fehlen sogar 17 auf Platz 3

Nein, ernsthaft, wo sollen die denn fehlen?! Spieler?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2017 06:25   Titel: Antworten mit Zitat

Die fehlen bei Kalou. Comunio hat das Tor Ibisevic zugeschrieben und nicht Kalou.
Auf diesen Fehler wurde bereits mehrmals hier im Forum hingewiesen und Comunio hat noch immer nichts gemacht...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2017 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist aber dann kein Problem der Punkteberechnung und somit kein Support - Ding.
Die Berichtigung kommt, sobald das bei Spox durch ist. Aber wie gesagt ne ganz andere Baustelle.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2017 09:21   Titel: Mir fehlen 27 Punkte vom letzten Spieltag Antworten mit Zitat

Guten Morgen,
mir fehlen ganze 27 Punkte vom letzten Spieltag, an wen bitte kann ich mich wenden, wenn ich hier falsch sein sollte?

Danke im voraus!
scatson
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2017 13:55   Titel: Re: Mir fehlen 27 Punkte vom letzten Spieltag Antworten mit Zitat

scatson hat folgendes geschrieben:
Guten Morgen,
mir fehlen ganze 27 Punkte vom letzten Spieltag, an wen bitte kann ich mich wenden, wenn ich hier falsch sein sollte?

Danke im voraus!
scatson

Im Grunde bist Du hier schon richtig. Allersdings warst Du am Spieltag ordentlich im Minus, so dass klar ist, dass Du keine Punkte erhalten hast.
Sollte der Kontostand wegen nachweislichem Fremdverschulden negativ gewesen sein, kannst Du Dich an Deinen ComLeiter wenden. In diesem Fall soll er bitte das hier angegebene Procedere verfolgen.

Ich gehe aber davon aus, dass der Kontostand lediglich auf den Kauf von Kadeřábek zurück zu führen ist. Das wäre dann ein klarer Fall von verkalkuliert. Da ändern die nachträglichen Verkäufe von Söyüncü und Bender am Samstag auch nichts mehr dran.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2017 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Lieber *Sancho* ich danke Dir sehr für deine umfangreiche und schnelle Antwort, nun bin ich schlauer!

Selbst Schuld würde ich mal meinen

Liebe Grüße scatson
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.