preload
basicPlayer

Punkte Gutschreiben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Apr 2017 22:57   Titel: Punkte Gutschreiben Antworten mit Zitat

Wir haben eine Comunio runde neu erstellt und wussten nicht, dass wenn man im Minus ist keine Punkte erhält.
Deswegen hat Eljurginho diesen Spieltag seine 14 Punkte nicht bekommen.
Wir haben aber besprochen, dass er diese trotzdem erhält, könnten sie das bitte erledigen?
Lg
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2017 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
leider nein. Wir haben klare Vorgaben, wann wir Punkte gutschreiben dürfen und wann nicht. Näheres dazu ist hier zu finden.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2017 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Und wenn ich jetzt als Admin sage, ich habe vergessen ihm 2,3 mio zu geben?
Ich meine es ist mit allen Teilnehmern abgesprochen und lediglich die Unwissenheit hat uns das gekostet. Vor allem war das ein sehr kleiner Betrag am Freitagmorgen.
Wenn jemand direkt mit Handicap startet, würde uns das echt den Spaß an der Runde nehmen.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2017 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann ja nachvollziehen, dass das blöd ist, aber unsere Vorgaben sind da halt eindeutig und ich kann das alleine aus Fairnessgründen allen anderen gegenüber nicht auslegen wie ich das möchte, nur weil ich das mal verstehen kann und mal nicht.
Ihr könnt aber überlegen, ob ihr nicht einfach nochmal einen ComNeustart vornehmt. Das könntest Du als Leiter in den Einstellungen vornehmen. Dann wär auf jeden Fall sichergestellt, dass ihr alle gleich startet.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.