preload
basicPlayer

Auch bei mir die Frage welche 5 Spieler sollen mit?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Krisenherd
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 01.08.2004
Beiträge: 332
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2017 12:54   Titel: Auch bei mir die Frage welche 5 Spieler sollen mit? Antworten mit Zitat

Huhu zusammen,

ich muss mich mich für 5 Spieler aus folgenden entscheiden:

Brand (bleibt ja vermutlich bei Leverkusen)

Philipp (bleibt er bei Freiburg, wechselt er gar zu Leipzig oder geht er nach England?)

Demirbay (bleibt in Leverkusen und hat dort eine super Saison gespielt)

Demme (der unauffällige Leader bei Leipzig)

Rudy (hat eine sehr gute Saison bei Hoffenheim gespielt, geht nun zu den Bayern und was passiert dort? würde auf wenig Einsatzzeit tippen, aber vielleicht überraschr er ja)

Süle (eine Wahnsinnssaison bei Hoffenheim, geht jetzt zu den Bayern... würde ungern einen 150+Punkte-Spieler nicht mitnehmen, aber mit Hummels, Boateng und Martinez hat er einfach mal Weltklasse-Konkurrenz)

Vogt (solide 100 Punkte bei Hoffenheim, bleibt bei Hoffenheim, aber sein Partner Süle geht halt und in meinen Augen "nur" solide)

Ich selbst tendiere aktuell zu sicher mitnehmen: Brand, Demirbay und Demme...

Fehlen also noch zwei weitere aus Philipp, Rudy, Süle und Vogt und da kann ich mich echt nicht entscheiden.

Alternativ ginge auch nur einer von den 4 und dazu Hradecky als Keeper mitnehmen, da wir eine Community mit 18 Spielern sind und nicht sicher ist, dass man einen Stammkeeper zugelost bekommt (hatte schonmal das Problem , aber das Risiko bin ich bereit einzugehen und aufs Losglück zu hoffen).

Was denkt ihr?

Rückhilfe garantiert, sofern ihr einen Link da lasst!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Michael72
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2013
Beiträge: 79
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2017 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe! Ich werde mir Alaba holen und bin auch noch an Keita dran, weil derjenige absoluter Leverkusen-Fan ist. Da geht vielleicht was!

Aber nun zu dir!
Ich würde an deiner Stelle folgende Spieler mitnehmen:

1. Demirbay (klarer Stammspieler mit Potential nach oben, der hat mich schon in der 2. Liga begeistert)
2. Brandt (auch noch ein junger aufstrebender Spieler, der Leverkusen in der nächsten Saison mit führen wird)
3. Demme (richtig gute Saison von ihm und absolut gesetzt)

Nun wird es etwas schwieriger, aber ich würde Rudy und Vogt nicht mitnehmen und stattdessen Süle und Philipp nehmen. Die haben einfach wesentlich mehr Potential und Süle sehe ich bei den ständigen Verletzungen vor Boateng. Das Talent hat er. Philipp ist hauptsächlich bei deutschen Klubs ein Thema! Von daher würde ich mir da keine Sorgen machen. Selbst wenn er ins Ausland geht, kriegst du gutes Geld.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Betzebub31
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 1326
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2017 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!
Ich würde an deiner Stelle folgende Spieler mitnehmen:

Demirbay, Brandt, Vogt, Philipp und Süle

Süle dann nach dem Saisonübergang direkt zu Geld machen, denke nicht dass er bei Bayer direkt zum Zug kommt!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
der_mux
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 29.04.2012
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2017 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde an deiner Stelle auch wie schon oben genannt Philip und Süle mitnehmen!


P.S. schaut doch bitte mal meinen Post zum Saisonübergang an, danke.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
d.wagner
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.06.2015
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2017 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe.

würde mich da betzebub31 anschliessen bei der auswahl
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group