Calhanoglu kaufen |
Ja |
|
43% |
[ 22 ] |
Nein |
|
56% |
[ 29 ] |
|
Stimmen insgesamt : 51 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2017 08:19 Titel: Calhanoglu |
|
|
Moin Comunios
derzeit ist Calhanoglu auf dem Transfermarkt.
wie seht ihr die Chance auf einen Verbleib, es wanken sich doch immer wieder Wechselgerüchte?
soll man diese Saison auf ihne setzen.. denke er knackt die 100p
wäre auch mega dankbar für Hilfe!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2017 13:02 Titel: |
|
|
Ich habe ihn glücklicherweise zugelost bekommen.
Ich denke dass er bleibt und Gas geben wird.
|
|
Nach oben |
|
Schnitzi99
Kreisliga
|
Verfasst am: 9 Jun 2017 09:49 Titel: |
|
|
Auf alle Fälle kaufen
|
|
Nach oben |
|
airsteven
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 9 Jun 2017 19:18 Titel: |
|
|
Habe ihn auch im Team und bin sehr froh darüber.
Denke Verbleib-Wechsel ist 50:50 - jedoch hoffe ich durch Herrlich als neuen Coach steigen die Chancen wieder etwas für einen Verbleib.
Calhanoglu hat super gepunktet, obwohl Bayer sehr schlecht war....
Wenn er bleibt super, wenn nicht kannst ihn immer noch für ordentlich Geld verticken.
Würde ihn holen.
Bitte hilf mir auch:
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewforum.php?f=57
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2017 16:12 Titel: |
|
|
schaut schlecht dran, steht abgeblich vor wechsel zu arsenal/chelsea
servus calhanoglu
|
|
Nach oben |
|
Mattz
Weltmeister

|
Verfasst am: 11 Jun 2017 05:37 Titel: |
|
|
Klar gibt es die Gerüchte, das wird gerade bei guten Spielern auch immer so sein. Es kann auch was dran sein, aber es gibt im Moment doch keinen Grund für einen Panikverkauf!! Sein Marktwert ist konstant und er hat Vertrag bis 2019... neuer Trainer, mit dem er auch erstmal sprechen muss und die Ambitionen von Bayer sehen sicher so aus, dass sie ihn für das erreichen oberer tabellenregionen wieder benötigen. Ich warte ab mit ihm.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jun 2017 10:07 Titel: |
|
|
Wenn schon öffentlich gemacht wurde, dass Arsenal, Chelsea und Lazio die 35 Mio. Ausstiegsklausel bezahlen würden, ist einer wie Calhanoglu doch so gut wie weg.
Nach dieser Meldung gehe ich auch nicht davon aus, dass er noch steigen wird.
Insbesondere bei Arsenal und Chelsea wird er wohl jetzt schon feuchte Augen kriegen.^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2017 07:18 Titel: |
|
|
.. ich habe ihn ebenfalls verkauft.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2017 08:48 Titel: |
|
|
2 Tage in Folge zumindest leicht gestiegen.
Lazio Rom kann man von der Liste streichen, die wollen angeblich nur 15 Mio bezahlen und außerdem ist Lazio Rom sicher keine Option für Calhanoglu.
Ob Arsenal und Chelsea ihn wirklich wollen, hat dann ja immerhin ca. ein halbes Jahr keine Spielpraxis mehr gehabt, das ist dann nicht gerade die beste Verhandlungsposition für Calhanoglu und seinen Berater.
Ich kann mir gut vorstellen, dass er noch 1 Jahr in Leverkusen bleiben wird, da er genau weiß, dass er im Sommer 2018 mit nur einem Jahr Restvertrag eine deutlich bessere Grundlage für Verhandlungen hat, besonders natürlich, wenn er in Leverkusen eine gute Saison spielen wird.
Ich sehe durchaus gute Chancen, dass Calhanoglu zumindest noch 1 Jahr in Leverkusen bleiben wird.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2017 09:26 Titel: |
|
|
Für den MW finde ich ein Pflichtkauf, habe ihn mir heute für 7 Mio sichern können! Knapp 100 Punkte in einer Halbserie...
MW zur Zeit stabil mit leichter Tendenz nach oben, wenn er bleibt geht der MW deutlich über 10, wenn er geht ist das Risiko begrenzt...
= kaufen und abwarten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2017 13:50 Titel: |
|
|
ziemlich ruhe um ihn eingekehrt
jemand neue infos?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2017 13:43 Titel: |
|
|
angeblich kurz vor wechsel zu Milan,
haben sich bayer 04 beteiligte darüber geäußert?
Kampl will ja ebenfalls den verein verlassen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2017 20:34 Titel: |
|
|
sollte man ihn jetzt sofort verkaufen?
oder glaubt ihr es gibt noch joffnung dass sich bayer querstellt?
immerhin verlässt kampl schon das team zudem haben sie jetzt papa und toprak abgegeben, sie wollen ja wieder international spielen, nun auch calhanoglu weg?
bitte rückmeldung leute:)
|
|
Nach oben |
|
r_stamm
Nationalspieler
|
Verfasst am: 26 Jun 2017 20:49 Titel: |
|
|
Naja also Calhanoglu ist sicher nicht für seine Loyalität und Vereinstreue bekannt..  War sicher auch einer der Gründe warum man die Sperre in der RR hingenommen hat. Da selbst der Kicker schon so deutlich berichtet, riecht es schwer nach einem Wechsel!
Bei Kampl hat es mich aber auch überrascht, seine Aussagen waren schon sehr deutlich aber beide Transfers passen und machen den Weg für Havertz und Bailey frei.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde