preload
basicPlayer

Neuer Mitspieler: Löschen und wieder einsteigen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2017 13:39   Titel: Neuer Mitspieler: Löschen und wieder einsteigen? Antworten mit Zitat

Liebes Support-Team,

wir hatten in unserer comunity den Saisonübergang "Kein Team, 40 Mio" eingestellt, mit interner Zusatzregel (drei Spieler aus dem alten Kader dürfen "behalten" werden, sprich: werden nach dem Übergang von mir als com-Leiter zugewiesen).

Leider hat sich dann für mich überraschend nach Saisonübergang ein Neuzugang angemeldet - zu den vorher noch veränderten Einstiegs-Konditionen "Neues Team, 20 Mio".

Jetzt meine Frage: Kann man diesem Spieler (Name: Michael Maehrle) jetzt noch entweder alle Spieler löschen und seinen Kontostand auf 40 Mio festsetzen? Oder Kontostand auf 40 Mio setzen und alle Spieler bis auf Aranguiz, Hinteregger, Baier löschen?

ODER: Soll ich ihn löschen/er sich neu anmelden und wir versuchen es auf diese Weise?

Besten Dank für eure Hilfe und viele Grüße!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2017 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
als Com-Leiter kannst Du ja alle seine Spieler (bis auf die drei) dem Computer zuordnen und ihm die fehlenden 20Mio gutschreiben, geht alles unter Com-Verwaltung.

Alternativ kannst Du auch einen erneuten Saisonübergang für alle durchführen (Comunioneustart), dann müsstest aber auch eure Sonderregel nochmal durchführen.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2017 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sancho,

na klar - an Deine Variante 1 habe ich gar nicht gedacht! Danke für den hilfreichen Tipp!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.