preload
basicPlayer

Ribery vs Götze +3 Mio

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ribery gegen Götze + 5 Mio tauschen?
Ja
75%
 75%  [ 9 ]
Nein
25%
 25%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2017 15:20   Titel: Ribery vs Götze +3 Mio Antworten mit Zitat

Ribery vs Götze +3 Mio

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Jun 2017 19:06, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2017 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage die sich stellen wird, wird Götze fit.
Wenn ja kann er gut und gerne 100+ sameln.
ABER ribery ist, sofern er fit ist, gesetzt und macht diese auch + in eurer Liga scheint der Spielspaß gering zu sein, jeder hat gefühlt jeden.
Daher hol dir Ribery!
Sorry wenn ich das so sag, aber bei Teamwerte über 100, ist das doch an Langeweile nicht zu überbieten :/

Grüße Craize

RH
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5037791#5037791
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2017 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde ganz klar zu Ribery tendieren, weil er mehr Einsatzchancen hat als Götze und er mit Sicheheit seine 100+ Punkte holen wird.

Bei Götze ist das immer so eine Sache... bleibt er verletzungsfrei und wenn ja kann er sich überhaupt in die Mannscahf spielen die sehr gut besetzt ist!

Alao: Ribery holen!!!

Würde mich über eine RH freuen:https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=519864
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2017 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mir eure Community ansehe, dann spielt ihr mit Team behalten, daher behalte Götze.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2017 05:36   Titel: Antworten mit Zitat

Egal welcher Modus gespielt wird. Fakt ist, dass Ribery einfach wenn er fit ist mehr Punkte holen wird und bei Bayern wohl mehr Aufmerksamkeit bekommt. Schau beide an. Götze kann so oder so sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2017 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Da möchte ich mich anschließen!
Ribery holt im direkten Vergleich wesentlich mehr Punkte. Ein erfolgreiches Comeback von Götze ist in weite Ferne gerückt.

1. Ist Götze heute nicht mehr der Star wie vor seinem Wechsel zum FCB, das hat sich auch schon zu Beginn der letzten Saison gezeigt. Ich denke nicht, dass Tuchel ein persönliches Problem mit ihm hatte und er deshalb auf der Bank saß. Götze war/ist qualitativ einfach überbewertet.

2. Keiner weiß genau, wie es Götze geht, was es mit seiner Krankheit auf sich hat. Götze scheint leider viele Baustellen im Leben zu haben und muss z. Zt. sogar noch dagegen ankämpfen, dass seine Freundin unberechtigterweise mehr Fans hat als er.

3. Selbst wenn Götze wieder fit wird, was ich ihm persönlich wünsche, braucht es eine Weile, wieder vollends Fuß zu fassen.
Die Konkurrenz im BVB-Mittelfeld ist immens und da sind 6 Mio. einfach zu teuer für ihn.

Bitte hilf mir auch:
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=519905
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.