Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
Wen halten und MW-Verlust in Kauf nehmen? |
Selke |
|
26% |
[ 4 ] |
Haller |
|
33% |
[ 5 ] |
keinen von beiden, da nicht ausreichend Punktepotential vorhanden |
|
40% |
[ 6 ] |
|
Stimmen insgesamt : 15 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2017 15:20 Titel: Was tun mit Selke und Haller? |
|
|
Hallo zusammen,
bei einem anderen Account verfüge ich über Herthas Selke, der mit einem aktuellen MW von 6,2 Mio. schon recht hoch angesiedelt ist und Frankfurts Haller, derzeit 5 Mio. wert.
Ich überlege mir, entweder einen oder beide mit in die Saison zu nehmen oder einen/beide demnächst (aufgrund des MW-Peaks) abzustoßen.
Von Haller wird ja sehr viel gehalten, auch wenn er seine Bundesligatauglichkeit erst mal unter Beweis stellen muss.
Selke blieb in meinen Augen immer unter seinen Möglichkeiten und könnte bei der Hertha einschlagen - Potential da. Andererseits sind 5 bzw. 6 Mio. doch schon eine Stange Geld, was man später zum Großteil für einen Topstürmer aufbringen könnte.
Daher die Bitte abzustimmen, ob einer/beide gehalten werden oder zu Geld gemacht werden soll?
Über eine Begründung eurer Sicht der Dinge würde ich mich auch sehr freuen  .
Vielen Dank!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2017 15:59 Titel: |
|
|
Natürlich helfe ich auch.
Haller soll der Königstransfer dieses Jahr bei der Eintracht sein. Aber für mich ne Wundertüte. Nicht jeder schlägt auch in der Buli ein. Siehe Dost oder de Jong zb.
Selke hat großes Potential aber Ibisevic ist für mich klar gesetzt und die Nummer eins.
Ohne die Liga zu kennen wo du due Spieler besitzt würde ich schauen welche Spieler sind noch verfügbar.. wie ist das Verhalten beim bieten der Mitspieler. Also was kostet mich ein Spieler vom TM. Ohne weitere Information ist qualifizierte Hilfe schwierig.
Hoffe es hat etwas geholfen.
Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2017 17:44 Titel: |
|
|
Hi,
Danke für deine Hilfe!
Kurz noch was zu den Wechselgerüchten bei Kampl. Vor 1-2 Tagen gab es die Nachricht, dass Kampls ehemaliger Weggefährte Roger Schmidt (Trainer von ihm bei Levekusen und Salzburg) ihn evtl nach China holen will (Schmidt ist jetzt Trainer in China). Und wie wir wissen bieten die Chinesen einiges. Im Leverkusen-Forum sieht man ihn auch als einen der ersten Verkaufskandidaten.
Nun zu dir: Selke aufjedenfall verkaufen. Sehe es wie du. Potenzial hat er, aber ich glaube er wird es nie so wirklich nutzen können (warum auch immer).
Haller finde ich auch sehr interessant. Aber eher für 3 Mio oder so. Traue ihm schon 80-100 Punkte zu. Aber wenn es günstigere Alternativen gibt, würde ich diese bevorzugen. Es kommt drauf an was bei euch noch frei ist. Wenn es nichts besseres gibt zu dem Preis, würde ich es versuchen. Er ist immerhin potenzieller Elfmeterschütze und noch sehr jung. Sehe da Entwicklungspotenzial.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2017 06:57 Titel: |
|
|
Hallo,
danke für deine Hilfe.
Ich halte nichts von Selke und kann mir auch nicht vorstellen dass er bei Berlin so richtig durchstartet. Ich glaube er ist generell überschätzt. Natürlich kann ich damit auch komplett falsch liegen, aber ich würde ihn verkaufen.
Zu Haller kann ich nicht viel sagen, das wäre sehr spekulativ.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2017 11:01 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe!
Zu Haller kann ich leider nicht viel sagen, außer dass er gesetzt ist.
Wie meine Vorredner bereits erwähnten kann er genauso zu TOP wie FLOP sein. Tendiere aber eher dazu, dass er Top-Torjäger bei der Eintracht sein wird.
Selke traue ich mehr zu. Gerade in Kombination mit Weiser kann da was heranwachsen. Sehe auch nicht das Problem, dass er neben Ibisevic aufläuft und Kalou auf den Flügel weicht. Ich persönlich würde spekulieren und ihn behalten auch wenn natürlich Risiko besteht.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.