preload
basicPlayer

Account Pro Player eines Com Mitgliedes Freischaltung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2017 07:48   Titel: Account Pro Player eines Com Mitgliedes Freischaltung Antworten mit Zitat

Hallo Comunio Team um Fabian Loschek,

ich habe ein dringendes Anliegen an euch.

Ein Com Mitglied unserer Liga ist auf mich zugekommen,da ich dort seit Jahren die Liga leite und schilderte mir sein Problem mit der Freischaltung zum Pro Player.

Er hat sich wohl schon euch gewendet,wurde auch bis 30.06. erstmal freigeschaltet aber irgendwas kann da nicht sein.

Er hat letzten Donnerstag(vor einer Woche) an euch überwiesen, und ist bis dato heute noch immer nicht freigeschaltet.Zwei andere Com Mitglieder überwiesen am Montag und sind jetzt schon frei.Irgendwas funktioniert da nicht!!!

So wie er mir mitteilte,schickte er euch auch die Überweisung als Beweis als er euch kontaktierte.Zudem habe ich sie auch gesehen!
(Daten alle Korrekt)

Das Geld ist von seinem Konto abgegangen,also muss es ja irgendwo sein!!!Bitte euch dieses Problem schnell zu lösen,da wir morgen Neustart haben,und auch das Com Mitglied die Lust verliert und sich im wahrsten Sinne des Wortes verarscht fühlt.

ID DE 12171896
Benutzername : Pat1896

Wenn ich ehrlich bin ihr solltet vielleicht mal drüber nachdenken, das man seinen Account per Paypal an euch zahlen kann wäre für einige einfacher!

Ich spiele nun seit über 10 Jahren bei euch und mindestens jede Saison 2-3 Pro Accounts, ich denke da darf man ruhig mal sein Mund aufmachen und wünsche äußern.

Vielen Dank im voraus und ich hoffe das Problem wird schnellstens geklärt.

MFG
Nach oben
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1112
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2017 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Er ist tatsächlich noch nicht freigeschaltet. Habe es mal zur Prüfung gegeben.
Normal geht es schnell. Siehst ja auch bei den anderen ACC. Gut momentan ist viel los.
Er ist auf jeden Fall nicht gesperrt und wird es auch nicht.

btw. Man kann sehr wohl mit Papypal bezahlen, im Shop.

LG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2017 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

hat sich eventuell jetzt mal etwas getan? Der Com Kollege ist noch immer kein Pro Player aktuell!

Leute es kann doch einfach nicht wahr sein,andere die nach ihm überwiesen haben sind es schon und er nicht!!

Einfach nur bitter sowas mit zu erleben!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2017 22:17   Titel: Account Pro Player Freischaltung Antworten mit Zitat

Jo, bei mir das gleiche Problem. Bitte überprüft das mal.

Benutzername: Schlemasel
ID: DE12234471

Danke
Nach oben
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1112
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2017 07:26   Titel: Re: Account Pro Player Freischaltung Antworten mit Zitat


Schlemasel hat folgendes geschrieben:
Jo, bei mir das gleiche Problem. Bitte überprüft das mal.

Benutzername: Schlemasel
ID: DE12234471

Danke


Wenn deine Zahlung schon länger als 10 Tage her ist, schreibe bitte eine Mail an info@comunio.de mit den Überweisungsdaten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1112
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2017 07:36   Titel: Antworten mit Zitat


S@sHSV1896 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

hat sich eventuell jetzt mal etwas getan? Der Com Kollege ist noch immer kein Pro Player aktuell!

Leute es kann doch einfach nicht wahr sein,andere die nach ihm überwiesen haben sind es schon und er nicht!!

Einfach nur bitter sowas mit zu erleben!



Was genau ist dein Problem?
Er ist Proplayer! Er ist nicht gesperrt. Er kann alles nutzen.
Einzig fehlt nun noch der Hinweis in seinem Account, dass dieser bis 30.06.2017 läuft.
Er hat bezahlt, er hat eine Mail geschrieben, weil die automatische Zuordnung in seinem Fall nicht klappte. Wir überprüfen nun den Vorgang manuell. Derzeit zahlen aktuell sehr viele ihre Payplayer und haben dazu Nachfragen. Also ist derzeit ein erhöhtes Aufkommen an Anfragen und co. Insofern braucht es ein wenig Geduld.
Das Wichtgste ist, ihm entsteht kein Nachteil.
Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group