preload
basicPlayer

Brandt abgeben oder halten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Brandt abgeben oder halten?
halten
92%
 92%  [ 12 ]
abgeben
7%
 7%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2017 08:21   Titel: Brandt abgeben oder halten? Antworten mit Zitat

Was mache ich mit Brandt?
Habe ihn gekauft. Wollte ursprünglich das Angebot wieder zurückziehen, habe es aber vergessen.

Um aus dem Minus zu kommen, würde ich ihn abgeben oder eben Castro und Mehmedi.

Kommentare erwünscht.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2017 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ich weis nicht inwiefern dein Team für die Saison schon steht aber wenn ich es mir so anschaue würde ich ihn auf jeden Fall behalten! Der gefällt mir von Jahr zu Jahr besser und wie ungefähr 99% hier traue ich Leverkusen eine bessere Saison zu. Wenn man bedenkt dass er in der Grottensaison 115 Punkte geholt hat ist das echt beachtlich.
Für mich wären eher folgende Spieler Verkaufskandidaten:

Naldo, Amiri, Geis, Ntep, Schöpf, Mehmedi, (Castro/Kagawa)

Naldo ist eigentlich super nur ist noch sehr unklar wie Tedesco hinten spielen wird. Aufgrund des Alters und dieser Unklarheit finde ich dass du für 4 mio + im Moment wesentlich bessere Abwehrspieler kriegst. Amiri würde ich auch den Peak abwarten und dann abstoßen. Hatte ihn letztes Jahr die ganze Saison, anfangs echt super und in der RR nur noch 3,5en bekommen. Abstoßen würde ich auch Geis, Ntep, Schöpf und Mehmedi da deren Stammplätze auch sehr unsicher sind. Am sichersten vielleicht noch bei Schöpf aber da muss man die Vorbereitung abwarten.
Die letzten beiden habe ich in Klammern gesetzt weil ich auch hier die Vorbereitung abwarten würde. In der Start11 absolute Topspieler aber beim BVB wird ja bekanntlich viel rotiert. Mal sehen wie das mit Reusausfall und evt. Neuzugängen so aussieht...

Hoffe ich konnte dir helfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2017 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2017 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen dank für deine Hilfe!

Ich würde Brandt halten!

Er hat in einer verkorksten Saison von Bayer die 100 Pkt. Grenze geknackt und sollte Leverkusen wieder einerigermaßen in die Spur finden, dann traue ich ihm diese Saison sogar noch mehr zu!

Ich würde wie mein Vorredner eher zu solchen Kandidaten wie Geis, Ntep, Naldo, Mehmedi abgeben.

Lediglich bei Schöpf muss ich ihm widersprechen, da ich ihn gerade gegen Ende der Saison sehr stark gesehen habe und einiges von ihm halte.
airsteven
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2017 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe.

Würde Brandt halten.
1. er hat trotz sehr schwacher Saison gut gepunktet.
2. er bleibt wohl noch mind. 1 Jahr bei Bayer.
3. Bayer kann sich voll auf die Buli konzentrieren.
4. Castro punktet nicht sonderlich gut - eher solide und Mehmdi wird evtl. gehen.

Klar Pro Brandt!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2017 00:27   Titel: Antworten mit Zitat

Alles richtig gemacht !

Brandt wird wohl erst nächste Saison wechseln und Bayer steht unter Zugzwang, die müssen wieder unter die Top 6 und er hat in einer sehr schwachen Bayer Saison über 100 Punkte gemacht. Ist absolut gesetzt, da würden mir eher Kagawa, Mehmedi, Ntep, Geis, Kramer ins Auge fallen.

Wenn es nur über Castro geht, so nehme diesen, aber da würde ich eher Kagawa+x abgeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.