preload
basicPlayer

Latza und Amiri verkaufen für Ribery? RH garantiert.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Latza und Amiri für Ribery abgeben?
JA
26%
 26%  [ 5 ]
NEIN
73%
 73%  [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2017 08:41   Titel: Latza und Amiri verkaufen für Ribery? RH garantiert. Antworten mit Zitat

Ich habe mir heute Ribery für 9,5 geholt.

Diese Summe brauche ich ca. um wieder aus dem Minus zu kommen.

Com bietet satte 6,5 für Amiri und 3 mio für Latza.

Sind zwar zwei solide Punkteholer jedoch müsste ich die bei dem Wert verkaufen, oder was meint ihr?

Denke dass Ribery diese Saison noch richtig gas geben wird.

Bitte um eure Meinungen. RH zu sofort garantiert! Danke

PS: Könnt eventuell auch mein Team ansehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2017 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hey.

Ich würde den Deal machen. Ribery ist aktuell echt günstig auch wenn ich glaube, dass er evt. etwas weniger spielen wird um die jüngere Generation etwas heran zu führen. Aber 100 Punkte wird er wohl wieder machen.
Amiri hatte ich selbst letzte Saison und war anfangs sehr zufrieden, in der Rückrunde überhaupt nicht mehr. Da hat ihm eindeutig die Kreativität gefehlt. Wie das jetzt mit der Mehrfachbelastung wird ist auch fraglich.
Dazu noch Latza und du hast einen Ribery! Muss man eigentlich machen.

Bitte um Rh hier:
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5039303#5039303
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2017 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe das anders als mein Vorredner, denke Latza und Amiri machen zusammen mehr punkte als Ribery und nun kommt eine gewagte These, aber dies ist meine Einschätzung, ich denke Amiri macht nächste Saison schon mehr punkte.

Ribery ist sehr verletzungsanfällig und wird auch nicht jünger.
Er wird wieder das ein oder andere Mal ausfallen und meines erachtens bei 110 - 120 Pkt landen.

Meiner Meinung nach fährst du mit der Kombi Latza und Amiri besser

Bitte RH:

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=520059
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2017 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Denke, dass Latza mind. 90 Pkt macht wenn er verletzungsfrei bleibt.
Den Rest kannst du dir ausrechnen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2017 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir Ribery für ca. 9 Mio. geholt, weil ich denke, dass er im Wissen um seine letzte Zeit bei einem großen Verein mit seinem Ehrgeiz alles daran setzen wird nochmal richtig Gas zu geben. Dass er ein Ausnahmespieler ist, wissen wir wohl alle; vorausgesetzt er bleibt fit, wird er Latza und Amiri in die Tasche stecken. Ich behalte ihn.
r_stamm
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2017 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich versteh die Frage net...

Ernsthaft, bin etwas befangen, aber Latza und Amiri haben zusammen letzte Saison 160 Punkte gemacht, Riber 120.

Mal abgesehen davon dass du 2 Positionen abdeckst, was zeitgleich auch mehr MW/ Punkte bedeutet, seh ich keinen wirklichen Vorteil von Ribery der dagegen halten kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2017 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wie Du siehst, entwickelt sich der Thread neben den Fakten zur Glaubensfrage.

Latza im Schnitt 3 Mio., Amiri 6 Mio., Gesamt-MW ca. 9 Mio.
Latza wird wohl ähnlich punkten, bei Amiri wird es schon schwieriger zu sagen, weil die 3-fach-Belastung für die TSG neu ist. Mit Abstrichen kämen beide zusammen wohl dann auf 140 Punkte.

Riberys MW hält sich durchschnittlich bei 9.7 Mio., aber seine Punkteausbeute kann auch bei 120 oder 200 liegen (siehe Robben im letzten Jahr).

Für mich ist es bei ähnlichen Werten alleine auf Ribery zu setzen die Sache wert, alleine sein Punktepotenzial liegt definitiv höher; zudem spielt er bei den Bayern.

Bin gespannt wie Du Dich entscheidest.
r_stamm
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2017 00:16   Titel: Antworten mit Zitat

@farnus5, schon lustig dass du von Fakten und Glaubensfragen sprichst. Dabei lese ich nicht viel an Fakten, "Ehrgeiz, vorausgesetzt er bleibt fit, und 200 Punkte bei Riby".

Am besten immer an Statistiken halten, da wiederlegt sich schon dass du Ribery mit bis zu 200Punkten siehst(zuletzt vor 5 Jahren ).

Die letzten 3 Jahre 120/68/120. Dazu Verletztungsrisiko auf 2 Positionen verteilt, größe der Com, Mw von 2 Spielern etc. bla blubb.

Die Tendenz der Umfrage zeigt es schon deutlich genug. Garantien gibt es nie, ging es um einen anderen "großen" würde es sicher anders aussehen, aber Ribery(22Sp/5T) war schon letzte Saison weit von einem Robben(26Sp/13T) entfernt.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2017 06:43   Titel: @r_stamm Antworten mit Zitat

@r_stamm: Latza/Amiri vs. Ribery, der Vergleich hinkt schon hinterher, aber wir werden sehen, ob Deine oder meine Glaskugel näher an der Wahrheit liegt
r_stamm
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2017 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Geht ja weniger um den Namen als um Punkte und Preis/Leistung. Ich drück Euch die Daumen.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2017 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, wünsche ich Dir und den anderen ebenso, solange diese nicht bei mir in der Liga mitspielen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.