preload
basicPlayer

Der Proplayer ist noch immer nicht freigeschaltet!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Don Soc18
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 20.05.2011
Beiträge: 165
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2017 10:57   Titel: Der Proplayer ist noch immer nicht freigeschaltet!!! Antworten mit Zitat

Was ist los bei euch? Seit 10 Tagen kann man die Marktwerte nicht schauen und dann bekommt man E-Mails, dass der Account gelöscht wird, da Gebühr nicht bezahlt wurde, was aber längst durch die Community Leitung erfolgte!
Immer gibt es Probleme bei euch. Statt Zeit und Geld in eine sinnlose neue Webseite zu investieren, kümmert euch doch Mal um die wirklich wichtigen Dinge!
So nervt das nur. Wann geht das????
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 29137
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2017 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte schreibe eine Email an info@comunio.de

Bitte nenne dein genauen Betreff in der Überweisung und dein Überweisungsdatum. Dazu deine ID

Vielleicht gab es ja ein Fehler in der Kontonummer, oder deine ID hat einen Zahlendreher...mal abgesehen davon das die Bearbeitungszeit lt. FAQS 7 WERKtage dauert.

Also am schnellsten geht es wenn du direkt oben an die Email mit allen erforderlichen Daten, dann wirst du sicherlich wenn alles glatt ging auch schnell frei geschaltet.
_________________
Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Don Soc18
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 20.05.2011
Beiträge: 165
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2017 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ist nicht dein ernst, oder? Unser Com Leiter hat euch schon zig E-Mails geschrieben, mit der immer gleichen Antwort, dass ihr schon dran seid, aber bis jetzt hat sich nichts getan!!!
Noch eine E-Mail schreibe ich bestimmt nicht. Ist es so schwierig etwas freizuschalten???
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 29137
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2017 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Kurz und knapp ja ist es. Weil wir hier im Forum User sind wie du. Wir sehen nicht ob eine Zahlung eingegangen ist!

Mich würde es auch arg wundern wenn die Freischaltung trotz korrekter Angabe aller oben genannten Tage länger als 7 Werktage dauert.

An eurer Stelle würde ich nochmal genau nachschauen welchen Betreff hier bei der Überweisung verwendet wurde und an wen. Vielleicht ist hier ja ein Fehler gemacht worden
_________________
Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group