Autor |
Nachricht |
zerozero
Moderator
Anmeldungsdatum: 26.05.2015 Beiträge: 1089 Wohnort: Tor zum Schwarzwald
|
Verfasst am: 2 Jun 2017 06:43 Titel: Re: Account wiederherstellen |
|
|
digeileman hat folgendes geschrieben: |
Moin,
könnt Ihr bitte meinen Account wiederherstellen.
Ich DANKE Euch im voraus.
Gruss
Name: digeileman |
wieder da
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2017 16:03 Titel: Gesperrtes Profil wieder aktivieren |
|
|
Hallo ein Spieler in unsere Community hat beim Überweisen seine ID nicht angegeben und würde jetzt gesperrt. Er würde das gerne korrigieren und das Geld samt ID überweisen. Das Problem ist aber das er seine ID nicht einsehen kann und als Admin kann man sie auch nicht einsehen. Könnt ihr uns bitte weiterhelfen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2017 18:12 Titel: Re: Gesperrtes Profil wieder aktivieren |
|
|
ratze hat folgendes geschrieben: |
Hallo ein Spieler in unsere Community hat beim Überweisen seine ID nicht angegeben und würde jetzt gesperrt. Er würde das gerne korrigieren und das Geld samt ID überweisen. Das Problem ist aber das er seine ID nicht einsehen kann und als Admin kann man sie auch nicht einsehen. Könnt ihr uns bitte weiterhelfen? |
Wie man an die ID kommt, wird hier erklärt:
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503573
Wenn er bereits überwiesen hat, soll er seine Überweisungsdaten an info@comunio.de schicken und erklären, dass er keine ID nicht angegeben hat. Dann wird das manuell zugeteilt.
Ich hab seine Frist für ein paar Tage verlängert, er soll sich aber bitte zeitnah darum kümmern, sonst erfolgt eine erneute Sperre.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2017 20:54 Titel: |
|
|
prophylatisch mal, bevor das geld erst übermorgen kommt:
habe soeben für die komplette pro player liga überwiesen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2017 10:41 Titel: |
|
|
haemmer281 hat folgendes geschrieben: |
prophylatisch mal, bevor das geld erst übermorgen kommt:
habe soeben für die komplette pro player liga überwiesen |
Das ist zwar schön, die Info bringt aber weder Dir noch uns was.
|
|
Nach oben |
|
guido81
Nationalspieler
Anmeldungsdatum: 29.06.2004 Beiträge: 2504 Wohnort: aus Spass an der Freud
|
Verfasst am: 30 Jun 2017 11:45 Titel: |
|
|
*Sancho* hat folgendes geschrieben: |
haemmer281 hat folgendes geschrieben: |
prophylatisch mal, bevor das geld erst übermorgen kommt:
habe soeben für die komplette pro player liga überwiesen |
Das ist zwar schön, die Info bringt aber weder Dir noch uns was. |
weil?
guido81 = haemmer281
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2017 11:53 Titel: |
|
|
guido81 hat folgendes geschrieben: |
*Sancho* hat folgendes geschrieben: |
haemmer281 hat folgendes geschrieben: |
prophylatisch mal, bevor das geld erst übermorgen kommt:
habe soeben für die komplette pro player liga überwiesen |
Das ist zwar schön, die Info bringt aber weder Dir noch uns was. |
weil?
guido81 = haemmer281
|
Weil ich nicht weiß, was ich jetzt mit der Info anfangen soll.
|
|
Nach oben |
|
mulley
Kreisliga
Anmeldungsdatum: 23.06.2013 Beiträge: 7
|
Verfasst am: 25 Jul 2017 10:11 Titel: |
|
|
Hallo Support-Team,
könnt Ihr bitte den Account Cirdas wieder freischalten?
Vielen Dank und viele Grüße,
dome
|
|
Nach oben |
|
Schädel8
Kreisliga
Anmeldungsdatum: 21.06.2011 Beiträge: 15
|
Verfasst am: 26 Jul 2017 02:53 Titel: |
|
|
Hallo,
ein Mitspieler hat sich gestern versehentlich selber gelöscht.
Könnt ihr den Account bitte wieder herstellen ?
Michl111 / Michael Sander
Vielen Dank im Voraus
LG Peter
|
|
Nach oben |
|
zerozero
Moderator
Anmeldungsdatum: 26.05.2015 Beiträge: 1089 Wohnort: Tor zum Schwarzwald
|
Verfasst am: 27 Jul 2017 18:43 Titel: |
|
|
Schädel8 hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
ein Mitspieler hat sich gestern versehentlich selber gelöscht.
Könnt ihr den Account bitte wieder herstellen ?
Michl111 / Michael Sander
Vielen Dank im Voraus
LG Peter |
ist scheinbar wieder da
|
|
Nach oben |
|
zerozero
Moderator
Anmeldungsdatum: 26.05.2015 Beiträge: 1089 Wohnort: Tor zum Schwarzwald
|
Verfasst am: 27 Jul 2017 18:43 Titel: |
|
|
mulley hat folgendes geschrieben: |
Hallo Support-Team,
könnt Ihr bitte den Account Cirdas wieder freischalten?
Vielen Dank und viele Grüße,
dome |
ist er bereits
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2017 19:08 Titel: |
|
|
Könt ihr den account meibra .id De12368932 wiederherstellen
|
|
Nach oben |
|
zerozero
Moderator
Anmeldungsdatum: 26.05.2015 Beiträge: 1089 Wohnort: Tor zum Schwarzwald
|
Verfasst am: 3 Aug 2017 07:49 Titel: |
|
|
meibra hat folgendes geschrieben: |
Könt ihr den account meibra .id De12368932 wiederherstellen |
ist er
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2017 08:20 Titel: |
|
|
Hi Leute,
ich habe meinen Account wegen den neuen Noten gelöscht. Meine Mitspieler haben mich aber überzeugt es nochmal zu versuchen. Ich habe auch für Plus-Player bezahlt.
Könnt ihr: Schön77 bitte wiederherstellen und die Punkte vom Wochenende gutschreiben?
DE1230694
Wäre sehr nett von euch
Viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
Anmeldungsdatum: 01.04.2003 Beiträge: 14006 Wohnort: IZ, S-H!!
|
Verfasst am: 21 Aug 2017 08:43 Titel: |
|
|
Schön8 hat folgendes geschrieben: |
Hi Leute,
ich habe meinen Account wegen den neuen Noten gelöscht. Meine Mitspieler haben mich aber überzeugt es nochmal zu versuchen. Ich habe auch für Plus-Player bezahlt.
Könnt ihr: Schön77 bitte wiederherstellen und die Punkte vom Wochenende gutschreiben?
DE1230694
Wäre sehr nett von euch
Viele Grüße |
bitte nur einmal posten, scheint mittlerweise sich aber schon erledigt zu haben
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2017 07:12 Titel: |
|
|
Habe eben überwiesen für pro-player
Bitte wieder freischalten id:12381568
36mikrut36
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2017 10:11 Titel: Bitte Mitglied wiederherstellen |
|
|
Ich habe in unserer Community (Semsakrebsler) leider ein Mitglied gelöscht (Benutzername: 180er ID: DE12245882) welches aber doch gerne mitspielen würde und die ProPlayer-Gebühren vor ein Paar Tagen überwiesen hat. Könnten Sie bitte die Löschung rückgängig machen?
Vielen Dank!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2017 13:14 Titel: Re: Bitte Mitglied wiederherstellen |
|
|
rastergulp hat folgendes geschrieben: |
Ich habe in unserer Community (Semsakrebsler) leider ein Mitglied gelöscht (Benutzername: 180er ID: DE12245882) welches aber doch gerne mitspielen würde und die ProPlayer-Gebühren vor ein Paar Tagen überwiesen hat. Könnten Sie bitte die Löschung rückgängig machen?
Vielen Dank! |
Der User ist bei mir nicht (mehr) im System. Wenn die Löschung länger als 20 Tage her ist, ist die auch endgültig und wir können ihn nicht mehr reaktivieren.
Er kann aber einen neuen Account anmelden und dann eine Email mit seinen Überweisungsdaten an info@comunio.de schreiben, dann kann seine Zahlung dem neu erstellten Account zugeordnet werden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2017 16:54 Titel: Re: Bitte Mitglied wiederherstellen |
|
|
*Sancho* hat folgendes geschrieben: |
rastergulp hat folgendes geschrieben: |
Ich habe in unserer Community (Semsakrebsler) leider ein Mitglied gelöscht (Benutzername: 180er ID: DE12245882) welches aber doch gerne mitspielen würde und die ProPlayer-Gebühren vor ein Paar Tagen überwiesen hat. Könnten Sie bitte die Löschung rückgängig machen?
Vielen Dank! |
Der User ist bei mir nicht (mehr) im System. Wenn die Löschung länger als 20 Tage her ist, ist die auch endgültig und wir können ihn nicht mehr reaktivieren.
Er kann aber einen neuen Account anmelden und dann eine Email mit seinen Überweisungsdaten an info@comunio.de schreiben, dann kann seine Zahlung dem neu erstellten Account zugeordnet werden. |
Danke für die Antwort. Der User wurde erst vor 4 Tagen (20.08.2017 um 23.13 Uhr) gelöscht, sein Name war "Thomas Bukowski", falls diese Information hilfreich ist. (Meldung vom Sytem:"23:13 von Computer Thomas Bukowski spielt nicht mehr mit Jan hat den Account gelöscht. Wird ein Mitspieler gelöscht, sind seine Fußballspieler für 20 Tage gesperrt.") Kann man da echt nichts mehr machen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2017 18:42 Titel: Re: Bitte Mitglied wiederherstellen |
|
|
rastergulp hat folgendes geschrieben: |
*Sancho* hat folgendes geschrieben: |
rastergulp hat folgendes geschrieben: |
Ich habe in unserer Community (Semsakrebsler) leider ein Mitglied gelöscht (Benutzername: 180er ID: DE12245882) welches aber doch gerne mitspielen würde und die ProPlayer-Gebühren vor ein Paar Tagen überwiesen hat. Könnten Sie bitte die Löschung rückgängig machen?
Vielen Dank! |
Der User ist bei mir nicht (mehr) im System. Wenn die Löschung länger als 20 Tage her ist, ist die auch endgültig und wir können ihn nicht mehr reaktivieren.
Er kann aber einen neuen Account anmelden und dann eine Email mit seinen Überweisungsdaten an info@comunio.de schreiben, dann kann seine Zahlung dem neu erstellten Account zugeordnet werden. |
Danke für die Antwort. Der User wurde erst vor 4 Tagen (20.08.2017 um 23.13 Uhr) gelöscht, sein Name war "Thomas Bukowski", falls diese Information hilfreich ist. (Meldung vom Sytem:"23:13 von Computer Thomas Bukowski spielt nicht mehr mit Jan hat den Account gelöscht. Wird ein Mitspieler gelöscht, sind seine Fußballspieler für 20 Tage gesperrt.") Kann man da echt nichts mehr machen? |
Ich lass das mal intern prüfen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2017 09:10 Titel: Re: Bitte Mitglied wiederherstellen |
|
|
*Sancho* hat folgendes geschrieben: |
Ich lass das mal intern prüfen! |
Und wie sieht es aus, wurde der Fall mittlerweile intern geprüft?
|
|
Nach oben |
|
zerozero
Moderator
Anmeldungsdatum: 26.05.2015 Beiträge: 1089 Wohnort: Tor zum Schwarzwald
|
Verfasst am: 28 Aug 2017 09:30 Titel: |
|
|
er ist ja wieder da
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2017 17:19 Titel: |
|
|
Meine Freundin war der Ueberzeugung, ich wuerde Comunio mehr Zeit widmen, als ihr. Was natuerlich Unsinn ist
Jedenfalls kam es zum Eklat, der mit der Loeschung meines Accountes endete. Das kann ich so nicht akzeptieren und haette ihn gerne wiederhergestellt.
easy_money
Vielen Dank schon mal!
|
|
Nach oben |
|
zerozero
Moderator
Anmeldungsdatum: 26.05.2015 Beiträge: 1089 Wohnort: Tor zum Schwarzwald
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2017 10:19 Titel: |
|
|
Hey,
Mein Account wurde gelöscht, könnt ihr den bitte wiederherstellen?
Legit
Vielen Dank im Voraus
|
|
Nach oben |
|