preload
basicPlayer

Wer muss gehen für Stindl?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welchen Mittelfeldspieler für Stindl opfern?
Daniel Didavi
28%
 28%  [ 2 ]
Jerome Gondorf
71%
 71%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2017 20:13   Titel: Wer muss gehen für Stindl? Antworten mit Zitat

Hallo ich bins wieder!

Mein Kader nimmt langsam gute Formen an und sieht momentan so aus:

X - Orban, Salif Sane, X - Hector, Didavi, Baier, Gondorf, Duda, (McKennie) - Kruse, Cordoba

Heute werde ich mir Havertz und Stindl zulegen, allerdings habe ich dann nur noch 3.8 Millionen für Fährmann, Nübel und einen Abwehrspieler.

Deswegen meine Frage: Wen soll ich neben McKennie noch verkaufen, um mir noch einen guten Abwehrspieler zu holen sowie eventuell noch kleinere Änderungen vorzunehmen, Gondorf oder Didavi?

Ich helfe auch sehr gerne zurück, wenn ihr mir den Link da lasst!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2017 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Didavi abgeben.
Er wird einen harten Kampf mit Malli haben und Malli ist meiner Meinung nach stärker auch wenn er das bisher nicht so gezeigt hat.
Wölfe wollen ja mit einem 10er spielen

Und Gondorf sollte auf der 6 gesetzt sein. Dazu kommt noch dass er ja sogar bei Darmstadt solide gepunktet hat
Also ganz klar Pro Gondorf
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2017 06:06   Titel: Antworten mit Zitat

Also, Stindl und Havertz sind jetzt da und Gondorf ist verkauft, jetzt weist mein Kontostand ein Plus von knapp 6 Millionen auf.
Wenn ich McKennie noch verkaufe sind es 8 Millionen.

4 Millionen plane ich für Torwart + Ersatzmann ein und dann hätte ich noch 4 Millionen für einen Abwehrspieler.

Meint ihr, der Plan ist gut oder sollte ich lieber zusätzlich noch Didavi verkaufen, um noch einen besseren Verteidiger bzw. sichereren Mittelfeldspieler zu holen?
Ich würde heute bei einem Verkauf auch einen Gewinn von 200.000 mitnehmen.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2017 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

also dein Plan klingt gut. Denke jedoch, dass du mit etwas Glück bei den Torhütern sogar unter 4 mio bleiben kannst. Aber für 4 mio kannst du auch schon ordentliche Abwehrspieler bekommen. Von daher würde ich ebenso planen.

Das Problem seh ich zurzeit an Didavi. Bei ihm bin ich mir nicht sicher, ob er spielt, also im Duell mit Malli an ihm vorbei kommt, das wird sich erst noch zeigen.

Von daher mein Tipp, bleib erstmal bei deinem Plan und versuche es mit den 8 mio. (Vielleicht wäre Heintz ein passender Abwehrspieler?!? Sollte Stamm bei Köln spielen.

Was ich aber zudem machen würde: Ich würde an deiner Stelle nun (wie du es schon gemacht hast) Didavi einfach mal jeden Tag weiter auf den TM stellen und abwarten. Vielleicht kommt noch ein passender MF-Spieler ( Didavi verkaufen) oder es kristallisiert sich heraus, dass Didavi spielt (Didavi halten)

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen!

Bitte hilf auch mir: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=521263
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.