preload
basicPlayer

Kann zu! Höwedes vs Naldo

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Höwedes holen?
Höwedes holen und Naldo abgeben.
60%
 60%  [ 3 ]
Höwedes holen und einen anderen abgeben.
20%
 20%  [ 1 ]
Höwedes nicht holen
20%
 20%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2017 10:20   Titel: Kann zu! Höwedes vs Naldo Antworten mit Zitat

Hallo Schalke-Fans,
heute ist Benedict Höwedes auf dem TM. ich habe schon Naldo und tendiere nur zu einen der beiden Schalker. Während man anfangs davon ausgehen konnte, das Naldo gesetzt ist, bin ich mir mittlerweile gar nicht mehr so sicher. Bei Benedict Höwedes weiß ich dagegen, was ich von ihm erwarten kann.

Liege ich da falsch? Oder sollte ich mir beide sichern und einen meiner anderen Abwehrspieler (Orban ist gesetzt), N. Stark, Upamecano, abgeben?

Für jede Meinung gibt's eine sichere RH

Gruß
Rainer

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Aug 2017 06:09, insgesamt einmal bearbeitet
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2017 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Rainer, grüß dich!

Laut sportbild steht Upamecano in der Start11 am 1. Spieltag. Den würde ich also behalten! Auf der anderen Seite:

Sportradar ist ja jetzt der neue Notengeber und normalerweise sollte Naldo hier ein absolut solider Punkter sein, zumal einzelne Böcke wahrscheinlich nur noch als "normaler" Fehlpass im statistischen Sinne gewertet wird. Ich glaueb ich hätte auch nix dagegen beide im Team zu haben. Geht das?

Höwedes würde ich wohl sicher holen Rainer. Da weiß man was man hat. Dann würde ich wohl doch eher den Leipziger abgeben. Ich denke Höwe und Naldo sind Statistikmonster!

Grüße und viel Spaß in Norwegen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.