preload
basicPlayer

Nutzer freischalten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2017 19:46   Titel: Nutzer freischalten Antworten mit Zitat

Hallo, eine Mail ist bereits erfolgt.

Ich habe ausversehen den Betrag für meinen zweiten Nutzer überwiesen. Dieser hier wurde nun gesperrt. Ich habe den Betrag bereits gestern, Samstag, den 12.08.2017 erneut überwiesen. Daher bitte meinen Account wieder freischalten. Vielen Dank!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2017 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

hier auch. Erst Überweisung schlug fehl. Habe nochmal überwiesen allerdings in den den Verwendungszweck ID und Nutzernamen geschrieben, nicht aufgeteilt auf Verwendungszweck und Referenznummer. Wird das zum Problem?

Bitte nochmal freischalten.

Gruß, Mr.pii

Mr.Pii
4247586
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2017 09:02   Titel: Re: Nutzer freischalten Antworten mit Zitat

FG7 hat folgendes geschrieben:
Hallo, eine Mail ist bereits erfolgt.

Ich habe ausversehen den Betrag für meinen zweiten Nutzer überwiesen. Dieser hier wurde nun gesperrt. Ich habe den Betrag bereits gestern, Samstag, den 12.08.2017 erneut überwiesen. Daher bitte meinen Account wieder freischalten. Vielen Dank!

Frist verlängert.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2017 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Herr P. hat folgendes geschrieben:
Hallo

hier auch. Erst Überweisung schlug fehl. Habe nochmal überwiesen allerdings in den den Verwendungszweck ID und Nutzernamen geschrieben, nicht aufgeteilt auf Verwendungszweck und Referenznummer. Wird das zum Problem?

Bitte nochmal freischalten.

Gruß, Mr.pii

Mr.Pii
4247586

Solange die ID richtig angegeben wurde, sollte das klappen. Zur Sicherheit kannst Du eine Mail an info@comunio.de schreiben und dort nochmal Deine Überweisungsdaten sowie die richtige ID angeben, dann kann das sicher zugeordnet werden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.