preload
basicPlayer

Aktive langjährige Liga sucht topmotivierte Manager

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Wurzelpet1
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.07.2012
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2017 13:29   Titel: Aktive langjährige Liga sucht topmotivierte Manager Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

wir sind eine konstant laufende Liga und sind seit unserem Wechsel damals von Fooma zu Comunio mit 12 Leuten leider innerhalb der letzten Jahre auf 10 Mitglieder geschrumpft.
Leider hört auch diese Saison ein Mitglied aus zeitlichen Gründen auf.
Wir möchten aber unbedingt mindestens zu 10t weiterspielen um den Wettbewerb hochzuhalten.

Deswegen suchen wir neue Manager zur neuen Saison... ich werde euch persönlich beim Einstieg unterstützen um euch volle Spielfreude und Wettbewerbsfähigkeit zu garantieren...

Schaut euch einfach mal unsere Liga an: "Liga der Aussergewöhnlichen GentleFan" und meldet euch bei Interesse.

Wir freuen uns auf euch...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2017 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ist eine unglaubliche Spannung bei euch in der Liga. Am letzten ST können noch 3 Spieler Meister werden. Würde mich freuen nächstes Jahr bei euch mitmachen zu dürfen. Ich selber bin auch Comunio süchtig und bin voll Dabei. (werde morgen so oder so bei euren Spieltag mal rein schauen) viel Glück für morgen. Vielleicht bekomme ich ja eine Antwort von euch. Schaumamal
Nach oben
Wurzelpet1
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.07.2012
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2017 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo schaunmamal, vielen dank für fein Interesse. Ich würde dich gerne einladen wenn ich darf.
Ja es geht wahnsinnig eng zu. Ein weiterer Beweis dafür ist, dass ich als letztjähriger Tabellenletzer jetzt (noch) ganz oben stehe.
Wir haben den Saisonübergang Vermögensumverteilung. Das bringt mehr Chancengleichheit... deshalb würde ich dich auch gerne vor dem Saisonübergang einladen wollen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2017 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja Super von euch. ich bin dabei. Brauche noch einen Pro Status und was soll ich jetzt noch machen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2017 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Noch eine Frage, haben bei euch alle ein neues Team oder Spielt ihr mit Team behalten?
Nach oben
Wurzelpet1
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.07.2012
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2017 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

du legst dir einfach einen neuen >Account zu und kommst in unsere Liga. Sie ist offen, du brauchst also kein Passwort.

Du würdest mit 45Mio+ Mannschaft+ Budgetausgleich beginnen. Wenn du anders anfangen möchtest, kann ich dir auch deine Wunschoption einstellen. Da wir mit "Vermögensumverteilung" als Saisonübergang spielen, behalten wir alle unsere Mannschaften. Die teuren Kader werden dadurch aber zum Verkauf von Spielern gezwungen, was den "günstigen" Kadern dann die Möglichkeit bieten Spieler zu erwerben. Dieser Übergang käme dann auch dir zugute...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2017 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Alles Klar so machen wir das.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2017 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Passwort komme ich nicht rein
Nach oben
Wurzelpet1
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.07.2012
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2017 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry.

Pw: servus17
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wurzelpet1
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.07.2012
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2017 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Falls es noch weitere Interessenten geben sollte:

Das Passwort ist immer noch das gleiche...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
footman14
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2017
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2017 14:34   Titel: hey Antworten mit Zitat

noch Platz frei ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wurzelpet1
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.07.2012
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2017 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hi. Ja es sind noch Plätze frei.
Ich betone aber das wir nach aktiven mit Spielern suchen die auch mal eine Herausforderung annehmen und nicht alle im ersten Jahr gleich Meister werden wollen. Wir sind halt eine Liga die schon seit sehr vielen Jahren so zusammen aktiv ist.
Apropos AKTIV... Wir suchen aktive Manager... habe soeben 2 neue Kandidaten gelöscht weil seit Wochen kein Transfer getätigt wurden und kein Beitrag im Ligachat abgesetzt!
Wer diese Voraussetzungen erfüllt ist mehr als herzlich willkommen und wird unterstützt...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group