Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
Ist er 15,9mio wert ? |
Ja |
|
66% |
[ 4 ] |
Nein |
|
33% |
[ 2 ] |
|
Stimmen insgesamt : 6 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2017 14:06 Titel: Auba für 15,9mio abgeben ? RH heute abend |
|
|
Hab heute ein Angebot für Auba vom Computer für 15,9mio. Dass er neben Lewa der beste Stürmer ist, ist klar und seine 200 Punkte holt der eigentlich auch. Mir stellt sich aber die Frage, ob ich nicht Hinds oder Volland + Auba abgebe und dann in der Länderspielpause für 20mio+ shoppen gehe. Könnte dann nochmal Sokratis, Stindl, Kruse zB kaufen. Die 3 machen mehr Punkte als Auba + Hinds/Volland.
Ist er auch die 15,9mio wert ?
|
|
Nach oben |
|
Der Krösus
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 25 Aug 2017 17:43 Titel: |
|
|
Niemals. Das ist dein bestes Pferd im Stall und ich rate dir...lass es bitte gesattelt im Team.
Denke lieber über Volland. Coman.Sahin nach. Die 3 könntest du in geschmeidigere Fussballerbeine investieren. Auba klar halten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2017 22:25 Titel: |
|
|
Danke für die Antwort. Habe ihn nun aber mit Kostic und Hinds abgegeben. Grundsätzlich habt ihr vollkommen recht! Letzte Saison hätte ich ihn gehalten. Aufgrund der neuen Bewertung macht das aber alles kein Sinn!
Werde das Geld in gute Verteidiger und Mittelfeldspieler verwenden die Stamm sind. Am besten bei Bayern und Dortmund.
Gehe bis jetzt mit -6 Punkte raus und befürchte das ein Auba selbst mit Toren -1 oder nur 4 Punkte holt. Bin auch von ca. 200 Punkte ausgegangen, aber das wird wohl nichts.
Thiago, Tolisso, Götze, Castro, Sokra, Martinez, Boa sind alle noch frei. Volland kommt wohl auch weg. Dann im 4-5-1 mit einem Einwechselstürmer wie Coman. Die werden zu gut bewertet.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2017 09:07 Titel: |
|
|
Das war ein Fehler , Auba und Lewa gibt man nicht ab , besonderes bei der neuen Bewertung , sie treffen fast immer und das bei der neuen Bewertung ganz wichtig denn sonst hagelt es minus für stürmer
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2017 09:28 Titel: |
|
|
Benny17/18 hat folgendes geschrieben: |
Das war ein Fehler , Auba und Lewa gibt man nicht ab , besonderes bei der neuen Bewertung , sie treffen fast immer und das bei der neuen Bewertung ganz wichtig denn sonst hagelt es minus für stürmer |
Mit meinen Stürmern habe ich in 4 Einsätzen ohne Tor bislang 26 Punkte geholt. Soviel dazu.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2017 10:36 Titel: |
|
|
Dass er gestern trifft, hab ich mir gedacht und hab ihn ja auch deswegen erst am Freitag verkauft. Hatte zuvor noch höhere Angebote für ihn.
Auba und Lewa sind die besten Stürmer, keine Frage. Mir ging es nur um die Relation des MWs und die Benotung von Sportradar. Da tut es dann richtig weh einen wie ihn abzugeben, aber ich habe noch ein paar Schwachstellen im Kader. Kampl, Weigl, Kagawa zB oder bereits abgegeben Kostic, Hinds die nicht sichere Punkte versprechen. Für das Geld bekommt 2-3 solide Spieler, die zusammen mehr punkten.
Ich ärgere mich eher Coman abgegeben zu haben. Der war Preis-Leistungsmäßig top und kriegt immer seine 4-6 Punkte. Glaube der wird diese Saison wieder an seine 100Punkte kratzen.
Die Werte fallen tendenziell und in 3-4 Wochen kosten die Spieler 2-3mio weniger.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.