| Auf wen setzen? |
| Harit |
|
22% |
[ 6 ] |
| Keita |
|
77% |
[ 21 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 27 |
|
| Autor |
Nachricht |
Rastabooze
Weltmeister

|
Verfasst am: 31 Aug 2017 04:56 Titel: zu |
|
|
So, Vidal ist verkauft und das Team steht für den 3. Spieltag:
Neuer
Kimmich-Alaba-Hübner-Nastasic
Pulisic-Sahin-Weiser- Keita/Harit
Hazard-Caiuby
Nur eine Frage drängt sich noch auf:
Harit oder Keita behalten?
Bitte einfach nur abstimmen, da ne RH heute knapp werden wird! Formulierte Meinungen sind aber immer interessant.
Thx all! 
Zuletzt bearbeitet von Rastabooze am 2 Sep 2017 08:42, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2017 06:19 Titel: |
|
|
|
Würde auch langfristig mit Keita planen. Denke wenn Embolo zurückkommt wird Harit eventuell das Ein oder andere Mal rausrotiert werden. Keita hingegen hat nun die Spekulationen weg und wird sich auf RB konzentrieren. Dazu absoluter Leistungsträger!
|
|
| Nach oben |
|
TvT
Weltmeister

|
Verfasst am: 31 Aug 2017 06:43 Titel: |
|
|
|
was ich mich bei Keita halt frage ist wie motivierend es ist, bereits den Wechsel nä. Jahr unterschrieben zu haben... Wie sehr fokussiert er sich noch auf Leipzig? Geht er noch richtig in die Zweikämpfe oder schont er sich (unbewusst) bereits? Er muss ja eigentlich niemandem mehr etwas beweisen diese Saison, aber verletzten wäre blöd...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2017 07:08 Titel: |
|
|
Habe mich bei Keita auch gefragt ob man ihn vlt abstoßen sollte. Allerdings kann der Transfer genauso befreiend wirken und Keita weiß auch, dass er viel Geld gekostet hat und sich bei Pool auch erst einen Platz erkämpfen müssen wird.
Harit hingegen spielt bei Schalke...wir wissen alle wie schnell sich der Wind da drehen kann.
Bin deshalb für einen Harit-Verkauf.
Falls du heute oder morgen doch noch die Zeit findest (falls nicht auch kein Problem  : https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5054701#5054701
|
|
| Nach oben |
|
Rastabooze
Weltmeister

|
Verfasst am: 31 Aug 2017 13:25 Titel: |
|
|
|
Von der Vernunft her klar Keita, ich weiß, aber...
Durchschnittsnote Sportradar - Ligainsider:
Keita: 3,75 - 2,5
Harit: 2,5 - 2,75
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2017 13:42 Titel: |
|
|
Genau das ist wirklich der Knackpunkt mit den Noten von Sportradar! Harit hat sogar gut gepunktet, als Schalke verloren hat, wovon ich Überrascht war, da er bei mir auch auf der Abschussliste stand. Keith hingegen wird das Fußball spielen nicht verlernt haben, würde jetzt jedoch 2x nicht so gut bewertet, das kann sich ändern, muss aber nicht.
Obwohl ich ihn selbst im Team habe: hast du über den Verkauf von Sahin nachgedacht? Ich glaube den würde ich ganz knapp vor Keita abgeben. Weil da ist es wirklich ungewiss wie das mit Weigl ausgeht. Ich sehe das 50/50 wer von beiden Stamm wird.
RH bitte hier:
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=522314&sid=df91d06bea288435dc652d8a5800a692
|
|
| Nach oben |
|
Rastabooze
Weltmeister

|
Verfasst am: 31 Aug 2017 14:37 Titel: |
|
|
| Hinnakk hat folgendes geschrieben: |
Obwohl ich ihn selbst im Team habe: hast du über den Verkauf von Sahin nachgedacht? Ich glaube den würde ich ganz knapp vor Keita abgeben. Weil da ist es wirklich ungewiss wie das mit Weigl ausgeht. Ich sehe das 50/50 wer von beiden Stamm wird.
|
Bis jetzt nicht. Würde aber auch funktionieren...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2017 16:41 Titel: |
|
|
|
Denkst du an die RH?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2017 16:43 Titel: |
|
|
|
Bei den Noten könnte man das Spiel bei Schalke als Ausrutscher sehen und eher das Freiburg-Spiel berücksichtigen... trotzdem liegt da Harit vor Keita - ich finde die Notengebung da auch etwas seltsam.
Auf Dauer glaube ich schon, dass Keita da die Nase vorn hat, aber kurzfristig finde ich das schwer.
Sahin würde ich nich abgeben - ich sehe jetzt nicht, warum er jetzt plötzlich auf die Bank sollte (maximal CL-Rotation, aber 10 min reichen und das kann bei Keita auch passieren).
Muss es denn einer von den dreien sein?
|
|
| Nach oben |
|
Rastabooze
Weltmeister

|
Verfasst am: 1 Sep 2017 09:13 Titel: |
|
|
|
Ich werde Keita aufgrund der Bewertung abgeben...
Könnte heute Sokratis holen und Alaba dafür abgeben. Machen?
|
|
| Nach oben |
|
TvT
Weltmeister

|
Verfasst am: 1 Sep 2017 09:25 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2017 10:06 Titel: |
|
|
Vor der Saison hätte ich klar gesagt Sokratis > Alaba.
Momentan nehmen sich ja beide nich viel: Alaba wird sicher wenn er sich nicht verletzt, fast immer spielen - zumal er auch als IV in Frage kommt, wenn es mal eng wird. Sokratis wird ja vielleicht auch mal gerade für die schwere CL-Gruppe geschont werden, zumal mit Toprak ein guter Backup zur Verfügung steht.
Alaba ist insgesamt von der Bewertung und den teilweise schwankenden Leistungen der riskantere, aber auch sehr vielversprechend was Torbetieligungen angeht etc. - wenn er in Form ist, kann er Sokratis (wenn dieser öfter geschont wird) überflügeln. Zudem hat Alaba in zwei mäßigen Bayernspielen fast genauso viel Punkte geholt wie Sokratis in zwei Top-Dortmunder Vorstellungen. Die Frage ist, wie beide Punkten, wenn Bayern mal ein souveränes 3:0 oder 4:0 abliefert und es bei Dortmund mal enger zugeht.
Solider ist Sokratis, Alaba hat mehr Potential - ich würde vielleicht knapp bei Alaba bleiben - zumal Du ja vielleicht eh Bayern dann doch noch vor Dortmund sehen wirst
Aber stell mal einfachere Fragen
|
|
| Nach oben |
|
CrocodileZ
Regionalliga
|
Verfasst am: 2 Sep 2017 06:01 Titel: > |
|
|
Will dir hier noch antworten, hab es gestern nimmer gelesen.
Die 7,7 Mio würd ich einfach über Harit refinanzieren...sehe gerade keinen anderen Weg bzw. alle anderen Kandidaten stärker.
Wegen Keita hatten wir ja gestern geschrieben...ich werde auf jeden Fall bis zum 8.-10. Spieltag abwarten und mal gucken, wie sich die Notengebung bei ihm entwickelt.
Harit hat bisher super gepunktet, aber ich seh bei ihm, als auch bei ganz Schalke deutliche höhere Einbruchmöglichkeiten/Minuspunkte-Potenzial...
Über den Sturm kannst du ihn ja leider nicht finanzieren, sonst wär ich an deiner Stelle jetzt erstmal auf 4-5-160000er gegangen...
Um Alaba und Kimmich beneide ich dich, mit Nastasic hast du dann auch einen Schalker im Team...glaub du kannst dich dieses Jahr nur selbst um die Meisterschaft bringen, das Gerüst ist bockstark angelegt
Good Luck weiterhin!
|
|
| Nach oben |
|
Der Krösus
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 2 Sep 2017 06:12 Titel: |
|
|
|
Ahoi Rasta.
Danke für deine Hilfe.
mMn würde ich Keita abgeben. Sein Nachfolger ist bereits da. Die Noten fühlen sich unecht an.sicherlich wird er seine Spiele machen und auch besser punkten.
Der Schalker dürfte auf dem Flügel erstmal gesetzt sein. Er hat keine Rotation aufgrund Dreiifachbelastung zu befürchten.
|
|
| Nach oben |
|
Rastabooze
Weltmeister

|
Verfasst am: 2 Sep 2017 09:48 Titel: |
|
|
|
Ich weiß schon Crocodilez,
normalerweise gibt man einen Keita nicht ab. Es ginge höchstens noch Hübner/Nastasic + Hazard oder eben Sahin oder Pulisic.
Außerdem reicht das Harit-Angebot heute nicht...
Danke euch allen auf jeden Fall
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde