preload
basicPlayer

Programm, um das Vermögen zu berechnen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste
Autor Nachricht
LuckyNSlev
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 30.07.2015
Beiträge: 56
BeitragVerfasst am: 22 März 2017 17:37   Titel: Programm, um das Vermögen zu berechnen Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

vor einigen Jahren wurde hier im Forum der ComCalculator zum Download bereitgestellt. Diesen nutze ich für unsere Liga seit vielen Monaten zur Berechnung der Vermögenswerte. Nach der Umstellung des Designs heute funktioniert er allerdings nicht mehr.

Hat jemand das gleiche Problem und vielleicht sogar eine Lösung? Oder gibt es sogar alternative Programme dafür?

Danke für eure Hilfe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
psydad
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 256
BeitragVerfasst am: 24 März 2017 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, funzt seit der Umstellung nicht mehr.
_________________
I > U
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
adigor
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 30.07.2015
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 27 März 2017 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das gleiche Problem! Wer kann Abhilfe schaffen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
LuckyNSlev
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 30.07.2015
Beiträge: 56
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2017 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es hier mittlerweile eine Lösung?
Oder kennt jemand ein Programm, mit dem das Vermögen (Kontostand + Teamwert) berechnet werden kann und immer auf dem Laufenden gehalten wird?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mazen
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.07.2014
Beiträge: 498
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2017 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

Alte Design weiter benutzten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
adigor
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 30.07.2015
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2017 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Könntest du dies näher erläutern?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
LuckyNSlev
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 30.07.2015
Beiträge: 56
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2017 12:00   Titel: Antworten mit Zitat


Mazen hat folgendes geschrieben:
Alte Design weiter benutzten.


Das hat doch absolut nix damit zu tun
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
darealmvp
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 29.08.2017
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2017 11:41   Titel: Antworten mit Zitat


LuckyNSlev hat folgendes geschrieben:
Gibt es hier mittlerweile eine Lösung?
Oder kennt jemand ein Programm, mit dem das Vermögen (Kontostand + Teamwert) berechnet werden kann und immer auf dem Laufenden gehalten wird?

Was willste denn damit anstellen?
Ich habe ein Programm geschrieben, das nach frei definierbaren Werten Prämien verteilt. Entweder werden die Punkte mit einem Faktor multipliziert (quasi wie es comunio selbst schon tut) oder es gibt pro Platzierung einen fest definierten Beitrag.
Anbei werden nach Login automatisch Platzierung und Vermögen (Budget + Teamwert) ausgegeben. Dabei bezieht sich der Wert immer auf den letzten Spieltag und ist somit immer nur "Spieltag-aktuell".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
LuckyNSlev
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 30.07.2015
Beiträge: 56
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Mir geht es nur darum, das aktuelle Vermögen der Teams (also Teamwert+Kontostand) zu haben. Jegliche Ursachen für Veränderungen sollten durch das Programm ohne viel Arbeit automatisch berechnet werden. Also Punkteprämien, manuelle Gutschriften oder Strafen, Spielertransfers, Marktwertveränderungen usw.

Aktuell muss ich das - da dieses alte Programm ja nicht mehr funktioniert - alles manuell per Hand machen. Ich suche nach einem Programm, welches mir diese Arbeit größtenteils abnehmen kann. Wir haben am Ende einer Saison ein bestimmtes Steuer-System, welches dies notwendig macht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
darealmvp
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 29.08.2017
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Auch das ist kein Problem umzusetzen. Ich nutze ausschließlich http-Requests und da ich aktuell in keiner "echten" aktiven Community vertreten bin, muss ich mir einige Situationen wie Spielerverkäufe usw. selbst konstruieren, das dauert etwas.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
LuckyNSlev
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 30.07.2015
Beiträge: 56
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2017 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Das klingt gut. Gibt es dein Programm irgendwo zum herunterladen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
darealmvp
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 29.08.2017
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2017 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Klar: https://github.com/nliakm/comuniobot
Stand jetzt zeigt das Programm (ist eigentlich dazu gedacht, automatisiert Prämien zu verschicken) den aktuellen Marktwert eines jeden Teams der Spieler an, addiert mit dem Kontostand vom letzten Spieltag (da das der einzige Punkt ist, an dem man an diesen Wert kommt).
Wie kommst Du an den genauen Kontostand eines jeden Spielers?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group