preload
basicPlayer

Vorläufige Noten kennzeichnen!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Maranzano
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 09.08.2016
Beiträge: 685
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2017 12:29   Titel: Antworten mit Zitat


c0MMi_ hat folgendes geschrieben:

heikop1 hat folgendes geschrieben:
Man darf nicht vergessen dass nicht alles so einfach umsetzbar ist wie man glaubt. Es ist mit Sicherheit nicht in Vergessenheit geraten, aber man muss trotzdem etwas Zeit lassen...


Und wieso?

Es dürfte ja für einen halbwegs fähigen Programmierer überhaupt kein Problem darstellen, vorläufige Noten in einer bestimmten Farbe darzustellen?!


Da musste ich gerade auch echt lachen. Andere Farbe, oder mit einem Sternchen versehen oder die Noten erst einstellen, wenn man von Sportradar Bescheid bekommen hat, dass die Noten final sind. Nur um ein paar Beispiele zu nennen. Das ist ja nun wahrlich kein Hexenwerk.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 20686
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2017 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

k.A. ich habe vom Programmieren und der Kommunikation zwischen den Portalen keine Ahnung. Trotzdem sollte man etwas geduld haben und sich nicht nach 24 Stunden erneut beschweren...die Technik hat ja nicht nur das zu tun, sondern ist sicherlich mit einer Prioritätsliste ausgestattet und dies steht inzwischen auch darauf und wird umgesetzt.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
krischan09
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 10.10.2005
Beiträge: 1183
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2017 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Der Vorschlag wurde am 21. August gemacht und damals auch schon von TomBVB weitergegeben. Ich denke 3 Wochen sollten durchaus reichlich Zeit für so ein Feature sein
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Orkati
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 105
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2017 17:49   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Trotzdem sollte man etwas geduld haben und sich nicht nach 24 Stunden erneut beschweren...die Technik hat ja nicht nur das zu tun, sondern ist sicherlich mit einer Prioritätsliste ausgestattet und dies steht inzwischen auch darauf und wird umgesetzt.


Respekt, dass man es schafft so etwas zu schreiben. Ich hoffe du glaubst nicht selber dran und musst es einfach tun, weil du Mod bist.
Ich käme mir dabei zu blöd vor.
Warum tust du dir das an?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
nickte2017
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2017
Beiträge: 115
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2017 21:53   Titel: Antworten mit Zitat


krischan09 hat folgendes geschrieben:
Der Vorschlag wurde am 21. August gemacht und damals auch schon von TomBVB weitergegeben. Ich denke 3 Wochen sollten durchaus reichlich Zeit für so ein Feature sein


Es ist bald ein Monat her und hier wird sich darüber beschwert, dass wir Geduld haben müssen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6910
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2017 21:55   Titel: Antworten mit Zitat


Orkati hat folgendes geschrieben:

heikop1 hat folgendes geschrieben:
Trotzdem sollte man etwas geduld haben und sich nicht nach 24 Stunden erneut beschweren...die Technik hat ja nicht nur das zu tun, sondern ist sicherlich mit einer Prioritätsliste ausgestattet und dies steht inzwischen auch darauf und wird umgesetzt.


Respekt, dass man es schafft so etwas zu schreiben. Ich hoffe du glaubst nicht selber dran und musst es einfach tun, weil du Mod bist.
Ich käme mir dabei zu blöd vor.
Warum tust du dir das an?


Der übliche Heiko....
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 179
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2017 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Mal anders gefragt: Im Gegensatz zur Kennzeichnung vorläufiger Noten, müsste die Forderung nicht eigentlich sein, entweder echte Live-Noten zu haben (die sich ab Abpfiff dann auch nicht mehr ändern können) - oder eben keine Live Noten?

Live-Noten versprochen zu bekommen die sich Stunden später doch noch anpassen ist doch Murks. Das ist als wenn nach der Ziehung der Lottozahlen die live im TV stattfindet doch noch eine Zahl ausgetauscht wird später...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
McJesus
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2015
Beiträge: 396
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2017 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

ich brauche keine live noten - mir reicht es nach dem spiel die noten zu sehen und zu wissen ob sie endgültig sind oder noch geprüft werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group