preload
basicPlayer

Jonathas - Jonathas Cristian de Jesus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 49170
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2017 16:01   Titel: Jonathas - Jonathas Cristian de Jesus Antworten mit Zitat

Hannover: Auch bei Jonathas gibt's Schwierigkeiten

Nachdem sich ein Transfer von David Accam (Chicago Fire) inzwischen zerschlagen hat, ist nun Jonathas von Rubin Kasan ins Visier der Niedersachsen geraten. Der 28-jährige Angreifer spielte unter anderem schon in Europa für den AZ Alkmaar sowie bei mehreren Klubs in Italien und Spanien (unter anderem FC Turin und Real Sociedad). Allerdings sind die fortgeschrittenen Verhandlungen dem Vernehmen nach ins Stocken geraten. Ablösebedingungen und Transfermodalitäten sind schwer akzeptabel bis indiskutabel. Möglich, dass sich die 96er bei der Stürmersuche noch einmal umorientieren müssen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 49170
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2017 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

HEUTE WIRD DER TRANSFER OFFIZIELL: JONATHAS STEHT FÜR TORE BEI HANNOVER 96

Hannover 96 holt den brasilianischen Stürmer Jonathas von Rubin Kasan. Die Ablöse soll bei 6,5 Millionen Euro liegen. Das Gehalt des 28-Jährigen bewegt sich wohl in für 96 neuen Dimensionen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 49170
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2017 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Bem-vindo! @Jonathasjesus22 ist in #Hannover angekommen - morgen geht's zum #H96-Medizincheck! #NiemalsAllein


Jonathas da! Hannover vor Rekordtransfer

Jonathas, 28-jähriger Stürmer von Rubin Kasan, ist zum Medizincheck bei Hannover 96 eingetroffen. Der Brasilianer, der bereits in den Niederlanden, Italien und Spanien aktiv war, könnte bis zu acht Millionen Euro Ablöse kosten - und wäre damit der mit Abstand teuerste Einkauf der Klubgeschichte. Der Spanier Joselu, bisherige Nummer eins, kostete 2014 fünf Millionen Euro.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 49170
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2017 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

JONATHAS WECHSELT VON KASAN ZU HANNOVER 96

Offensiv-Neuzugang für Hannover 96: Vom russischen Erstligisten Rubin Kasan wechselt der brasilianische Stürmer Jonathas, mit vollem Namen Jonathas Cristian de Jesus Maurício, an den Maschsee.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 49170
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2017 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 49170
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2017 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 49170
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2017 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 49170
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2017 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

KEIN EINSATZ FÜR HANNOVER 96 GEGEN GLADBACH: NACH BLITZSTART LANGE PAUSE FÜR JONATHAS

Auf dem Platz war er wieder nicht zu sehen. Erst nach und nach soll der Neuzugang ins Training integriert werden, aber für Gladbach reicht es auf keinen Fall. Sein Comeback – oder ist es nicht eher der richtige Anfang – kann damit frühestens nach der Länderspielpause am 14. Oktober beim Heimspiel gegen Frankfurt steigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 49170
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2017 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 49170
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2017 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

NEUES MRT, WEITER PROBLEME
Jonathas-Aus für Frankfurt


Erst Zer­rung, dann Mi­g­rä­ne­an­fall. Nach der Un­ter­su­chung der Kopf­schmer­zen of­fen­bar­te ein neues MRT wei­ter Pro­ble­me mit dem Ober­schen­kel. Come­back gegen Frank­furt na­he­zu aus­ge­schlos­sen.

Trai­ner André Brei­ten­rei­ter (44) zu BILD: „Er hat in­di­vi­du­ell trai­niert, macht Fort­schrit­te. Aber im MRT war im Ober­schen­kel noch etwas zu sehen. Wir wer­den die Be­las­tung nach und nach stei­gern.“

Die Roten hat­ten ge­hofft, dass John­ny Mon­tag wie­der ins Mann­schaft­s­trai­ning ein­stei­gen kann. Wird aber eher nichts – 96 will mit sei­nem Re­kord-Stür­mer (kam für 8,5 Mio Euro aus Kasan) kein Ri­si­ko ein­ge­hen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 49170
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2017 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

"ES WIRD EIN GEDULDSSPIEL"

Miiko Albornoz und Jonathas sind heute auch ins Mannschaftstraining eingestiegen und haben größere Teile mitgemacht. Da würde ich mir aber natürlich noch offen halten, wie es bis Samstag ausieht, ob sie schon ein Thema für den Kader sein könnten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 49170
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2017 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

VIER GUTE NACHRICHTEN, ABER "JOHNNY" FÄLLT AUS

Der brasilianische Torjäger hat sich im Training am Mittwoch einen Sehnenteilriss im Oberschenkel zugezogen. Das gab 96-Trainer André Breitenreiter am Donnerstagmittag im Rahmen der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen den VfB Stuttgart bekannt. "Johnny ist auf dem Trainingsplatz bei einer Ausholbewegung ausgerutscht", erklärt Breitenreiter. "Er wird bis zum Ende des Jahres nicht zur Verfügung stehen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group