preload
basicPlayer

Sven Ulreich

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48060
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2017 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Frostiger Vorbereitungsendspurt

Warm anziehen hieß es am Dienstagvormittag an der Säbener Straße. Bei knackigen -7 Grad Außentemperatur bat Trainer Carlo Ancelotti sein Team zum Training. Dabei konnte der Italiener wieder auf Javi Martinez und Sven Ulreich zählen, die am Vortag noch individuell trainierten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48060
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2017 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ersatz-Torwart Ulreich plant Bayern-Abschied

Bayerns Ersatz-Torhüter Sven Ulreich liebäugelt mit einem Wechsel nach der Saison. „Ich bin ein ehrgeiziger Spieler. Natürlich ist es nicht mein Ziel, den Rest meiner Karriere als Nummer zwei auf der Bank zu sitzen“, sagt Ulreich, dessen Vertrag bis 2018 läuft, in SPORT BILD: „Wenn sich die Gelegenheit ergibt, bei einem anderen Verein zu spielen, werde ich mich damit ernsthaft beschäftigen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48060
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 März 2017 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ancelotti gibt Neuer-Entwarnung

2015 kam Ulreich für 3 Mio Euro aus Stuttgart. Seitdem: Drei Spiele unter Pep Guardiola (46) und eines bei Carlo Ancelotti (57). Insgesamt nur 309 Minuten!

Der Neuer-Ersatz schaut sich im Sommer nach einem neuen Verein um. Ulreich erklärte gegenüber BILD: „Wenn eine sinnvolle Anfrage kommt, mache ich mir Gedanken.“

Ulreich: „Es ist keine einfache Situation, nur auf der Bank zu sitzen. Aber ich wusste ja, was ich mache. Ich habe mir nicht mehr Einsätze erhofft. Mein Favorit ist ein Wechsel in Deutschland. Mein Anspruch ist, in der Bundesliga zu bleiben.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48060
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2017 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Freigabe: Ulreich darf im Sommer gehen

Sven Ulreich (28), der auch am Samstag im Topspiel gegen Borussia Dortmund noch einmal für den am Fuß operierten Manuel Neuer das Bayern-Tor hüten wird, möchte im Sommer ein Jahr vor Vertragsende gehen - und darf das auch: Die FCB-Verantwortlichen haben dem Ex-Stuttgarter die Zusage erteilt, dass er die Freigabe erhalten wird. Interessenten für Ulreich gibt es bereits.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48060
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2017 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Geht Ulreich im Sommer zur Eintracht?

Die Hessen kämpfen noch um Stammtorwart Lukas Hradecky (27). Sollte der Finne jedoch gehen, könnte es einen Vorstoß bei Ulreich geben. Der Torwart und Eintracht-Manager Fredi Bobic (45) kennen sich aus Stuttgart und haben ein gutes Verhältnis. Möglich wäre der Wechsel nur bei einem Gehaltsverzicht. Ulreich (aktueller Verdienst: ca. 2,5 Mio.) wäre hierzu bereit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48060
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2017 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48060
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2017 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Neue Aufgabe für Starke - Ulreich bleibt

"Wir werden mit drei Torhütern in die nächste Saison gehen", meinte Karl-Heinz Rummenigge am Mittwoch und nannte auch gleich die Namen: "Manuel Neuer, Sven Ulreich und Christian Früchtl." Diese drei Keeper werden die Planstellen im Kader der Münchner einnehmen. Ulreich (Vertrag bis 2018) hatte zuletzt im kicker Wechsel-Gedanken geäußert, denn er wolle "wieder regelmäßig" spielen. Früchtl wird zunächst die Rolle von Starke hinter Neuer und Ulreich einnehmen. "Wir halten extrem viel von dem jungen Mann", sagte Rummenigge über den 17-Jährigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48060
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2017 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Erstes Ballgefühl für Corentin, Lewy & Co.

Sein Comeback feierte zudem Sven Ulreich. Erstmals nach zwei Monaten Pause wegen einer Bänderverletzung im rechten Ellbogen stand der 28-Jährige am Montag zwischen den Pfosten. Zusammen mit Christian Früchtl absolvierte er erste leichte Torwartübungen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48060
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2017 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern-Ersatzkeeper steht wieder in der Verantwortung
Unverhofft im Mittelpunkt: Ulreich wichtiger denn je


Im Sommer trug Sven Ulreich Abschiedsgedanken vom FC Bayern mit sich herum. Der Torwart blieb - und ist nach dem abermaligen Fußbruch von Manuel Neuer, der den Münchner Stammkeeper zu einer monatelangen Pause zwingt, wichtiger denn je für den Rekordmeister.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48060
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2017 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hradecky-Nachfolge: Drei Kandidaten im Fokus

Eintracht Frankfurt ist früh in der Saison daran bemüht, einen geeigneten Nachfolger für Lukas Hradecky zu finden. Drei Kandidaten hat die SGE der ‚Sport Bild‘ zufolge ausgemacht. Neben Bill Hamid von D.C. United handele es sich dabei um Sven Ulreich vom FC Bayern München und Marwin Hitz vom FC Augsburg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group