preload
basicPlayer

Alario vs. Bellarabi RH mit Link!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Alario oder Bellarabi?
Alario
66%
 66%  [ 2 ]
Bellarabi
33%
 33%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2017 10:34   Titel: Alario vs. Bellarabi RH mit Link! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

könnte heute für ne Million mehr Alario holen und Bellarabi, der ja am letzten Spieltag garnet gespielt hat, holen. Was würdet ihr machen?

RH bei Link zu 100 Prozent!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2017 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Ich würde von beiden die Finger lassen. Alario ist mit Sicherheit ein sehr starker Spieler. Allerdings darf man nicht vergessen in welchem Team er spielt. Leverkusen ist für mich immernoch keine Mannschaft, die für Konstanz steht und in gewisser Weise etwas von einer Wundertüte hat. Dazu kommt, dass das anstehende Spiel gegen Schalke nicht das Einfachste werden wird. Für ich glaube aktuell ca. 7 Mio wäre er mir zu teuer. Auch noch beachten sollte man, dass Volland aktuell einen Lauf hat.

Das Selbe gilt eigentlich für Bellarabi, der ja wie du erkannt hast den letzten Spieltag zuschauen musste. Es gibt für das Geld bessere Investitionen, nur aktuell leider nicht auf eurem TM

Gruß

Hilf mir bitte auch: http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=523079
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.