preload
basicPlayer

NFL

Goto page Previous  1, 2, 3 ... 91, 92, 93
Comunio.de Forum Index -> Off Topic General
Author Message
Guest





PostPosted: 14 Dec 2016 12:49   Post subject: Reply with quote

Kehl, ich rede doch gar nicht von "Mist-Aufstellungen" seit Wochen.

Trotzdem stand ein seit zwei Wochen verletzter DB in Deinem Kader (letzte Woche auch, da war es nur egal), während ein fitter DB auf der Bank saß. Und das hatte nunmal extreme Auswirkungen...
Back to top
Guest





PostPosted: 14 Dec 2016 17:39   Post subject: Reply with quote


Quote:
Hey, London! You love American football? Well, great news, we’re sending you the Browns!


Folgende Games gibt es nächstes Jahr in London zu sehen:
Ravens-Jaguars
Saints-Dolphins
Vikings-Browns
Cardinals-Rams
Back to top
Guest





PostPosted: 14 Dec 2016 20:53   Post subject: Reply with quote

Wir planen seit gestern eines dort zu sehen. Grobe Preise etc. sind bereits bekannt.
Back to top
Guest





PostPosted: 19 Dec 2016 19:18   Post subject: Reply with quote

Hallo euch, bzw. vor allem kehl.
Nochmal hier, da ja nicht alle im chat sind:

Mir ist in der letzten Minute vor dem Spielstart am Sonntag 19h der Fehler unterlaufen, dass ich statt Ebron, dessen Teamkollegen Tate für Fiederowicz getradet habe.
Ich hatte akute Zeitnot, da ich kurz vor 19h erst zuhause rein bin.
Da es "nur" Tate ist, ist es jetzt nicht extrem dramatisch, aber toll finde ich es auch nicht. Möglicherweise würde ich ihn ja doch noch einsetzten.

Deshalb meine Frage an euch, ob ich das wieder rückgängig machen kann.
Also Ebron droppen und Tate zurück ins Roster holen.

Wenn jemand damit aber ein Problem hat, dann ist das für mich völlig ok. Das abzulehnen muss erlaubt sein, denn es war ja mein Verschulden.
Back to top
Kehl05
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 01 Aug 2005
Posts: 8484
Location: Düsseldorf STATT Köln
PostPosted: 20 Dec 2016 11:17   Post subject: Reply with quote

meine saison ist seit heute morgen eh vorbei, Newtons starkes Passspiel die Nacht hat nicht gereicht. von daher werd ich da nicht zugreifen.
_________________
Alles Gute Kehli!
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 20 Dec 2016 11:27   Post subject: Reply with quote


Kehl05 wrote:
meine saison ist seit heute morgen eh vorbei, Newtons starkes Passspiel die Nacht hat nicht gereicht. von daher werd ich da nicht zugreifen.

Deine Saison ist nicht vorbei, schau dir mal den Baum an
Back to top
Kehl05
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 01 Aug 2005
Posts: 8484
Location: Düsseldorf STATT Köln
PostPosted: 20 Dec 2016 11:59   Post subject: Reply with quote

aha, ich habe also ein bye week? das war aber so vorher noch nicht verzeichnet, oder doch? hatte ich nicht wahrgenommen.

dennoch werd ich die finger von tate lassen.
_________________
Alles Gute Kehli!
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 20 Dec 2016 18:16   Post subject: Reply with quote


Kehl05 wrote:
aha, ich habe also ein bye week? das war aber so vorher noch nicht verzeichnet, oder doch? hatte ich nicht wahrgenommen.

dennoch werd ich die finger von tate lassen.


Das war da ja auch noch nicht klar.

Wenn man das erste Playoff-Spiel verliert, dann hat man ja immer noch ein Spiel um Platz x. Am letzten Spieltag spielen bis auf die letzten beiden nochmal alle.
Back to top
Weylin
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Joined: 19 May 2008
Posts: 8102
Location: Bielefeld
PostPosted: 2 Jan 2017 23:19   Post subject: Reply with quote

Dann auch hier nochmal meinen Glückwunsch an danma zum Sieg und dynaball und Bärlin zu den Plätzen zwei und drei.
Ich persönlich habe mit Rang vier mehr erreicht, als ich vor der Saison erhofft habe. Die beiden Niederlagen zuletzt sind schade, aber zu verkraften, da ich gegen beide zweimal verloren habe.

Dann jetzt nochmal ein persönlicher Rückblick.
Grandios natürlich der 5-0 Saisonstart, da war ich schon überrascht. Aber genauso stark nachgelassen. Am Ende dann sogar mit ganz viel Dusel überhaupt in die Playoffs gekommen. Da hieß es am Ende "Platz zwei" oder "goldene Ananas".

Meine Top 3-Spieler:

David Johnson 312,00 Punkte
Drew Brees 306,96 Punkte
Amari Cooper 137,30 Punkte

Das sind die Punkte, die die Spieler für mich geholt haben, als sie aufgestellt waren. Zu Johnson und Brees muss man nichts mehr sagen. Dritt- und viertbeste Spiele der Fantasy Saison.
Bezeichnend aber, dass mein drittbester Spieler nicht mal halb soviele Punkte hat wie mein zweitbester. Als vierter und fünfter folgen dann mit Mack und Cyprien übrigens schon Defense Player. Das zeigt, dass ich in der Tiefe in der Offense nicht sonderlich stark besetzt war.

Meine Fehler:

- Nach dem Ausfall von CJ Anderson hab ich keinen gleichwertigen Ersatz gefunden, viel ausprobiert, aber erst Langford in week 14 hat mir den nächsten Touchdown eines RB außer Johnson eingebracht.
- Die Vikings Defense nach dem ersten Spieltag abzugeben. Damit habe ich am Ende 39 Punkte liegen lassen. Hatte am Ende acht verschiedene Defenses. Keine hat die Punkte der Vikings aus week 1 übertroffen.
- Problemzone Tight End. Da hab ich mit Eifert, der die ersten Wochen und auch zuletzt wieder ausfiel, den falschen TE geholt, wenngleich er für mich dennoch knapp 10 Punkte pro Spiel geholt, allerdings auch nur sieben mal für mich gespielt hat. Was hab ich hier alles ausprobiert, Pitta, Rodgers, Thomas, Willson, Tye, Tamme... Hier hätte ich im Draft einen besseren finden können.
- Unzufrieden bin ich auch mit meinen WR. Cooper hat zwar ne 1000-yd-Saison, aber nur vier Touchdowns. Auch Marvin Jones hat nach tollem Start stark nachgelassen und ich hab es versäumt, hier rechtzeitig zu traden oder zu droppen.

Glücksgriffe:

- Ohne Frage, Mack, Miller und Cyprien, die auf ihren Positionen jeweils >100 Punkte für mich geholt haben.
- Marqise Lee. Den hab ich vor der Saison nicht gekannt und als Boom-or-Bust-Spieler geholt. Und es hat Boom gemacht. 340 yds und 3 TD und sogar einen TD geworfen für 20 yds. Das kann sich sehen lassen für einen Nr. 3 Receiver.


Jedenfalls hatte ich eine Menge Spaß, spannende Spiele, knappe Ergebnisse und ich hab viel neues gelernt. Freue mich jetzt auf die Playoffs und schon auf den Draft und die neue Saison.
_________________
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 3 Jan 2017 14:32   Post subject: Reply with quote

So ihr lieben. Alle fleißig beim Playoffs-Tippspiel teilnehmen:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=517351
Back to top
Guest





PostPosted: 3 Jan 2017 20:45   Post subject: Reply with quote

Tja, was soll ich sagen? Letzter

Das lag natürlich auch oder vor allem an mir selbst:

Beim Draft nicht anwesend zu sein ist problematisch. Martin als Nr 2 Pick verletzt sich in Woche 2 und kehrt erst 7 Spiele später wieder. In der Zwischenzeit Glücksgriffe (West, Pryor, ) und deprimierende Spielerleistungen (Manning, West, Jones!) in reger Unregelmäßigkeit.
Mein bester Spieler Julio Jones schwankt beinahe wöchentlich zwischen 30 und 150 Yards. Sein 300 Yards + TD Spiel sei hierbei hervorzuheben. Jedes einzelne Spiel wird plötzlich in der "Redzone" geschaut und mit Spannung verfolgt

Zusätzlich kassiert man dann auch immer wieder relativ viele Punkte ( In der Overtime fängt Spieler X vom Gegner nen 65 Yard Pass und macht den Touchdown während er bis dato bei 3 Punkten steht)

Am Ende nichts mit den Playoffs am Hut zu haben ist völlig logisch.
Nächster Draft ich komme!

Auch hier noch einmal an die Top 3 meine Glückwünsche
Back to top
Guest





PostPosted: 11 Jan 2017 19:47   Post subject: Reply with quote

So, dann will ich mich auch mal bei allen für die schöne Runde bedanken, und nochmal das Endergebnis offiziell hier festhalten (Punkte vor den Playoffs und wichtigste/beste Spieler, die zu Playoff-Ende im Kader waren)

01. danma 1,784.72 Punkte Freeman, Coleman, Elliott, M.Bryant
02. Dynaball 1,951.46 Punkte Nelson, Cousins, Gordon, Alexander
03. Berlin Giants 1,942.26 Punkte D.Murray, Beckham Jr., Collins, Vikings
04. Weylin Saints 1,880.86 Punkte Brees, Johnson, Mack, Cyprien
05. New Eddi Patriots 1,740.36 Punkte Blount, Gore, Bethea, Cooks
06. Dynamo Tresen 1,794.68 Punkte Ryan, Adams, Brown, C.Jones
07. DaAlex11_Hawks 1,648.20 Punkte Luck/Prescott, Kirksey, Hopkins, Walker
08. Karlsruhe Cardinals 1,720.76 Punkte Ajayi, Thomas, Howard, Ingram
9. Borussia Dusseldorf 2,026.70 Punkte Rodgers, Hilton, Wagner, Z.Brown
10. City of Kreyma Chiefs 1,768.40 Punkte L.Murray, Kelce, Kansas, Vinatieri
11. Kehl05 1,609.34 Punkte Evans, Cardinals, V.Beasly, K.Coleman
12. Meezy Mutants 1,744.26 Punkte Brady, Shady, Orr, T.Smith
13. Lokomotive Tirana 1,735.08 Punkte Bell, Graham, Stafford, Baldwin
14. Nicktes Patriots 1,765.92 Punkte J.Jones, Neal, Tucker, Olsen
Back to top
McJesus
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 27 May 2015
Posts: 418
PostPosted: 11 Jan 2017 19:55   Post subject: Reply with quote

Wieso Wird bei mir nicht McCoy erwähnt der war mein zweit bester Spieler

Ansonsten schöne Auflistung die wir so schön festhalten können.
_________________
Das Leben ist zu kurz um unzufrieden zu sein
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 11 Jan 2017 21:30   Post subject: Reply with quote


Dynaball wrote:

12. Meezy Mutants 1,744.26 Punkte Brady, Shady, Orr, T.Smith



Shady=McCoy ist mittlerweile so in fleisch und blut übergegangen, dass ichs nichtmal gemerkt hatte
Back to top
Guest





PostPosted: 13 Jan 2017 22:34   Post subject: Reply with quote

http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000773767/article/steelerschiefs-start-time-changed-due-to-forecast

Steelers @ Chiefs wurde um ein paar Stündchen nach hinten verschoben. Es werden also 2 Nachtschichten!
Back to top
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 21 Sep 2005
Posts: 14570
Location: Perle Der Uckermark (schwedt)
PostPosted: 15 Jan 2017 12:04   Post subject: Reply with quote

98 Yards Lauf.. Allein das hat das aufbleiben gelohnt
Patriots mit deutlich mehr Probleme als gedacht, am Ende doch aber gewonnen. Brady kann also weiter vom 5 Titel träumen.

Seahawks sind raus
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Back to top View user's profile
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 16 Feb 2006
Posts: 9220
Location: Bonn
PostPosted: 11 Aug 2017 15:20   Post subject: Reply with quote

Gibt es die Liga dieses Jahr wieder und ist da ein Platz frei?

Habe letzte Saison ausgesetzt, dachte nach zwei Siegen lasse ich anderen eine Chance. [Eigentlich dachte ich, ich hätte Fantasy über, aber es war teilweise arg langweilig ohne, selbst Redzone]
Back to top View user's profile
nickte2017
Guest




PostPosted: 13 Aug 2017 00:10   Post subject: Reply with quote


Zizkov wrote:
Gibt es die Liga dieses Jahr wieder und ist da ein Platz frei?

Habe letzte Saison ausgesetzt, dachte nach zwei Siegen lasse ich anderen eine Chance. [Eigentlich dachte ich, ich hätte Fantasy über, aber es war teilweise arg langweilig ohne, selbst Redzone]


Wir spielen bis auf eine Änderung in der selben Besetzung mit. Da 14 die Grenze ist, sind wir komplett voll. Jackos Kumpels mussten wir daher auch ablehnen.
Back to top
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 16 Feb 2006
Posts: 9220
Location: Bonn
PostPosted: 13 Aug 2017 08:07   Post subject: Reply with quote

Na gut, danke.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 13 Aug 2017 20:51   Post subject: Reply with quote

gut, dass es bald wieder losgeht

go bengals
Back to top
Guest





PostPosted: 2 Oct 2017 17:17   Post subject: Reply with quote


eisen005 wrote:
gut, dass es bald wieder losgeht

go bengals


nach 0:3 nun endlich der erste Sieg (ok, gegen die Browns...)
Back to top
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 91, 92, 93
Page 93 of 93



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group