preload
basicPlayer

-4,5 Bailey vs. Volland vs. Raffael vs. Robben RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss gehen?
Bailey
12%
 12%  [ 1 ]
Volland
62%
 62%  [ 5 ]
Raffael
12%
 12%  [ 1 ]
Robben
12%
 12%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
airsteven
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2017 23:11   Titel: -4,5 Bailey vs. Volland vs. Raffael vs. Robben RH! Antworten mit Zitat

Hallo,

hab mir Bailey zugelegt und möchte mich eigentlich auf 3 Stürmer
festlegen.

Bailey, Robben, Volland und Raffael stehen zur Auswahl
--> wer muss weg?

Bitte auch mit kurzer Begründung - helfe gerne zurück.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2017 05:08   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Danke für die Hilfe.

Ich würde mich wahrscheinlich von Volland trennen. 2 Leverkusener Stürmer sind schon gewagt in meinen Augen. Zudem bist du mit Robben und Raffael immer noch sehr gut aufgestellt. Mit dem kleinen Überschuss könntest du dann anfangen zu sparen. Dein Mittelfeld könnte meiner Meinung nach noch Verstärkung gebrauchen.
Nafael
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2017 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

sehe ehrlich gesagt Bailey als den schwächsten der genannnten stürmer, und würde daher wieder Bailey verkaufen, Volland scheint sich erstmal gefangen zu haben, zu Robben braucht man nicht viel sagen,... und Raffael schätze ich auch stärker ein..
Dshingi
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2017 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Grüß dich,

Robben und Raffael werden am Ende der Saison unter den Topstürmern stehen und bleiben daher ganz klar im Team.
Als Backup kannst du Ito und Hack halten, da sie auch erst mal steigen dürften. Verkaufe sie aber bald, viele Spiele und Punkte traue ich den beiden wegen der Konkurrenz bzw. des schwachen Teams nicht zu.
Volland ist gesetzt, auf der 10 oder vorne drin, er wird viele Gelegenheiten zu Toren haben und auch besser punkten als Bailey, der jetzt zwei starke Auftritte hatte, aber auf den Außen größere Konkurrenz hat. Er wird öfter mal zuschauen bzw. nur eingewechselt. Warte noch ein paar Tage und verkaufe ihn am Marktwertpeak. Das übrige Geld kommt dann von Hack oder Ito, je nachdem wen du lieber hast.

Bitte hilf mir auch http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5062262
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2017 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Ich sehe das ähnlich wie mein Vorredner. Bailey wird bis zum Ende der Länderspielpause noch steigen, dann würde ich diesen verkaufen. Sehe Robben, Raffael und Volland (in dieser Reihenfolge) vor Bailey.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.