preload
basicPlayer

Didavi vs Finbogasson + Maxim

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer soll weg?
Didavi
33%
 33%  [ 1 ]
Finbogasson und Maxim
66%
 66%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2017 17:54   Titel: Didavi vs Finbogasson + Maxim Antworten mit Zitat

Hab mir Didavi geholt, um ihn wieder mit Gewinn zu verkaufen. Jetzt gefällt er mir aber ganz gut in meinem Team. Geht wohl nur über Finbogasson plus Maxim, also ich bin 5,2 im Minus. Wen würdet ihr abgeben. Bin auch für andere Ratschläge offen.
p0wlus
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2017 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also Didavi würde ich an deiner Stelle definitiv behalten. Trotz durchwachsener Wolfsburger Leistungen punktet er bisher recht ansprechend. Zudem hat er laut eigenen Aussagen sehr an seiner Gesundheit und Ernährung gearbeitet, was ja zumindest etwas Hoffnung gibt, dass er jetzt mal längere Zeit unverletzt bleibt. Sollte Wolfsburg dann mal wieder besser in die Spur finden, ist er eine richtige Granate.

Nun zur Schuldentilgung:
Deine vier Abwehrleute würde ich definitiv halten, die bringen gut Leistung fürs Geld. Stindl ebenso.

Entweder du gibst Finbogason + Maxim ab, wie du schon selbst sagst.

Oder du gehst über Finbogasson + Lehmann, denn ich traue Maxim über Einwechslungen fast mehr Punkte zu als Lehmann.

Oder du gibst einfach nur Harnik ab. Der ist leicht angeschlagen und hat immer wenn er kein Tor geschossen hat Minuspunkte eingefahren. Und wie lange Hannovers Lauf noch anhält lässt sich schwer abschätzen.

Oder du gibst Baier/Delaney + deinen ganzen Mittelfeld-Kleinkram bis auf einen ab. Bei guten Angeboten sollte das auch reichen.
Das wäre meiner Meinung nach fast die Lösung mit dem geringsten Qualitätsverlust und daher mein Favorit. Gibts du zum Beispiel Delaney + Lehmann + Fabian ab, kannst du danach mit folgendem Team spielen:

Baumann
Bell - Sane - Plattenhardt - Orban
Didavi - Baier - Maxim
Stindl - Finnbogason - Harnik

Bitte hilf mir auch:
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=523354

Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.