preload
basicPlayer

Ein Spieler muss weg! (RH garantiert)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Piszczek
0%
 0%  [ 0 ]
Vestergaard
0%
 0%  [ 0 ]
Pavard
66%
 66%  [ 2 ]
Akolo
33%
 33%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2017 00:21   Titel: Ein Spieler muss weg! (RH garantiert) Antworten mit Zitat

Hey Leute,

mein Kader sieht im Moment so aus:
Casteels (Özcan)
Vogt - Piszczek - Vestergaard - Pavard (Guerreiro)
Pulisic - Sabitzer - Schwegler - Schmiedebach - Özcan
Bailey - Akolo

Bin aber aktuell etwa 7,2 Mio im Minus und müsste einiges verkaufen.
Habe Guerreiro sowieso nur als Speku gekauft und würde ihn verkaufen, was schon mal ~3,8 Mio Plus ist.
Fehlen also noch 3,4 Mio, die ich einnehmen muss.

Nun die Frage: Wen verkaufe ich?
Piszczek, Vestergaard, Pavard oder Akolo? Tendiere zu Pavard oder Akolo..Was meint ihr und warum?

Gerne auch Kommentare dazu
Dshingi
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2017 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Grüß dich,

Piszczek und Vestergaard sind in diesem Duell klar vorne. Die beiden streben wieder Richtung 100 Punkte, sind gesetzt und sehr konstant.
Pavard zeigt das auch bislang, allerdings sehe ich Stuttgart eher weiter unten und somit auf Dauer weniger Punkte bei ihm.
Akolo finde ich sehr interessant, hat genetzt, wird wohl viele Spiele machen und könnte somit gut punkten.
Ich halte das für eine Bauchentscheidung, würde aber das Risiko eingehen und Akolo halten. Dein Sturm braucht ihn dringender, zudem kann er auch Richtung 100 schießen (allerdings auch eher mit 40 verhungern), Pavard wird solide 60-70 einfahren, aber das wäre mir nicht genug. Also trau dich und vertraue Akolo.

Bitte hilf mir auch https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=523387
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2017 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

An deiner Stelle würde ich im MF was machen.
Schwegler, Schmiedebach und Özcan bringen wenig Punkte. Hatte Schwegler selbst. Dank des neuen Benotungssystems bekommt der nicht viel.
Da du nur 2 Stürmer hast, gibt es zu Akolo wenig Alternativen.
Deine Abwehr ist stark besetzt. Würde ich so lassen. Pavard punktet zudem konstant und ist dafür recht günstig vom MW.

Würde drüber nachdenken Sabitzer (hoher MW + Leipzig nicht mehr wirklich stark, rotiert sehr viel), Schwegler und Guerreiro zu verkaufen und dafür 2 Stammspieler für dein MF zu holen.

RH gerne hierbei:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=523388
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2017 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch beiden. Dschingi finde deinen Vorschlag gut. Werde es wahrscheinlich machen. Müsste dann Pavard wohl sofort verkaufen, da er jetzt schon am sinken ist..

Sabitzer würde ich eher behalten, weil ich glaube, dass bei ihm nun mit dem Köln-Spiel der Knoten geplatzt ist und er nun besser punkten wird.
Außerdem wird er nicht so oft ausrotiert und wenn es bei RB in der CL so weiterläuft wie bisher, wird auch nicht mehr oft rotiert haha
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2017 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Dshingi zustimmen und es genau so machen.

Gib Pavard ab und halte Akolo. Ersterer ist zwar recht konstant, Akolo hat mMn aber deutlich mehr Potenzial. Das hat er schon andeuten können. Musste ihn Schulden-bedingt vor kurzem leider selbst abgeben.

RH gerne hier: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=523385
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.