preload
basicPlayer

Vogt oder Alaba?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen abgeben?
Vogt
30%
 30%  [ 3 ]
Alaba
70%
 70%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2017 08:26   Titel: Vogt oder Alaba? Antworten mit Zitat

Moin.
Mein Tausch Hübner - Vogt hat sich ja nicht so ausgezahlt. ^^
Habe mir über Nacht mal wieder Alaba geholt. Einer von beiden muss weg um die Schulden von 5Mio zu tilgen!
Zudem ist Robben für 9.8 drauf. K.A. ob sich der zu dem Preis lohnt.
Ohne rh.
Thx
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2017 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Habe meine Stimme abgegeben
Dshingi
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2017 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Grüß dich.
Danke für deine sehr ausführliche Hilfe!
Ich tendiere aktuell auch zum Halten von Kruse. Bei den anderen tue ich mich aber sehr schwer. Schöpf war letztes Jahr stark, Caligiuri überzeugt mich bislang nicht, da könnte schon was gehen. Selke und Lazaro sind auch so ne Sache, offensivstark, wurden teuer gekauft, die werden ihre Zeiten bekommen. Ich bin sehr unschlüssig, wer mir hier die meisten Punkte einfährt. Sehe überall viel Risiko und riesiges Potential...

Du hast hier ein sehr schwieriges Problem. Allerdings hat man gerade das maue Spiel von Vogt und Hoffenheim ebenso wie das Festival der Bayern von gestern im Hinterkopf...
Vogt und die Hoffenheimer Abwehr überzeugen eigentlich seit ca. 40 Ligaspielen. Ich sehe den einen Schwanker jetzt nicht so schlimm. Vogt bleibt gesetzt, Hoffenheim wird nicht regelmäßig zwei Buden kassieren und Vogt sich nicht regelmäßig bei einem Gegentor fleißig einschalten.
Ich rechne stark mit dem bisherigen Schnitt und somit den Topleistungen und dem klaren Streben Richtung 100 Punkte.
Alaba liefert seit Jahren sehr konstant, ist jetzt auch wieder fit, ist auch ein klarer Stammspieler und wir fleißig Punkte holen bei den Bayern. Auch er rauscht wieder über die 100 Punkte.

Jetzt kommt die große Frage, wer am Ende die 10 Punkte mehr hat als der anderen, hm. Ich sehe Vogt ein kleines bisschen vorne. Zum einen punktet er als Innenverteidiger auch bei dem neuen System sehr gut, im Spielaufbau ist er aktiv und er holt den besseren Notenschnitt als Alaba. Dieser kann das natürlich mit Toren wett machen, aber die sehe ich nicht so sicher wie den guten Notenschnitt von Vogt. Zudem kostet Vogt ein paar Euro weniger und mit Alaba kann man im Laufe der Woche bestimmt noch ein paar Euro gut machen.
Behalte daher den Hoffenheimer und freue sich über seine konstanten Noten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.