preload
basicPlayer

Kann zu! Danke

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Augustin halten oder verkaufen?
Augustin für 8,1 Mio. verkaufen
60%
 60%  [ 3 ]
Augustin halten
40%
 40%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Heine7000
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2017 14:35   Titel: Kann zu! Danke Antworten mit Zitat

Augustin ist an sich ein super interessanter Spieler, der noch am Anfang seiner Karriere steht. Andererseits frage ich mich, ob es sich lohnt ihn bei seinem Marktwert und seinen momentanen Einsatzzeiten zu halten.

Hab bis heute noch ein Angebot von 8,1 Mio vom PC offen, und überlege ob es sinnvoller wäre in sichere Stammspieler zu investieren.

Was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet von Heine7000 am 27 Nov 2017 23:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2017 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Puh das ist echt keine einfache Sache.
Du hast ein Spitzenteam meiner Meinung nach und dein Sturm ist auch gerade Klasse. Augustin punktet gut, wenn er eingesetzt wird. Aber klarer Stammspieler ist er eben auch nicht. Aber man weiß nie wie sich solche Dinge ergeben, oder wer sich in Leipzig nochmal verletzt.

Du hast in jeder Position klare, gute Spieler, die gut abgeliefert haben bisher. Also könnte ich nichtmal sagen welche Position du durch 8,1 Mio stark verbessern 'solltest'.
Also wenn du einen vergleichbaren Stammspieler in einer Position findest, könnte man tauschen (vielleicht auch mit nur dreien im Sturm spielen und einen Verteidiger dazunehmen.. die liegen meistens bei diesem Wert und punkten (grad unter SR) sehr gut).
Also dann würd ichs machen, aber auch nur dann wenn der neue Spieler wie gesagt klar Stammspieler und vom selben Niveau ist.
Ansonsten halten.

Hilf mir auch.
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5068898#5068898
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.