preload
basicPlayer

Weigl oder gnabry behalten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen soll ich behalten
Weigl behalten
7%
 7%  [ 1 ]
Gnabry behalten
69%
 69%  [ 9 ]
Oder doch Wagner verkaufen
23%
 23%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2017 01:11   Titel: Weigl oder gnabry behalten? Antworten mit Zitat

Hallo,
Robben ist aktuell auf dem transfermarkt für 10mio
Habe ein Budget von 5.6mio
Daher muss ich jemanden verkaufen.
Muss mich zwischen einen der beiden entscheiden.
Hätte zwar auch noch Wagner zur Auswahl aber den wollte ich vorerst halten bis zur Winterpause und dem ganzen Transfer Wirbel.
Was meint ihr ?
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2017 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich schlau gerechnet habe, dann musst du 4,4 Mio. tilgen. Dein Kader ist groß, da lassen sich andere als Weigl und Gnabry finden. Ersterer leidet gerade unter der BVB-Flaute und der Rotation mit Sahin. Möglicherweise wird der Weg sein beide zu bringen. Nicht verkaufen also.

Faulpelz Gnabry, mein spezieller Freund in dieser Saison, der mich wegen Fehleinschätzung seines Verletztenstatus rund 7 Mio. Minus gekostet hat, ist dabei das alles zurückzuzahlen. TSG ist raus aus der EL: weniger Rotation bedeutet mehr Einsätze für Gnabry. Auch las ich irgendwo, dass TSG an seiner festen Verpflichtung arbeitet. Sie werden ihn dann bei Laune halten und spielen lassen. Verletzungsfrei kann er an vergangene Saison aber bei noch besserem Umfeld abgehen wie eine Rakete. Allein aus Spekulationsgründen würde ich ihn bis zur Rückrunde halten. Und ich persönlich auch darüber hinaus. Nicht verkaufen!

In deinem Kader stören mich Schwegler und Felipe. Beide bringen aber die 4,4 Mio. nicht. Ebenso stört mich das Missverhältnis zwischen Preis und Punkte bei Forsberg. 8 Mio.+ können Grundstein für viele Dinge sein, z.B. allem voran Schulden tilgen ....

Habe auch eine Entscheidung zu treffen. Deine Einschätzung dazu gerne hier posten: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=524275
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.