preload
basicPlayer

Tour de France 2017 - der Forenmanager zum Rennen

Goto page Previous  1, 2, 3 ... 23, 24, 25
Comunio.de Forum Index -> Games
Author Message
Spanish
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 30 Apr 2004
Posts: 88
PostPosted: 26 Jul 2017 21:10   Post subject: Reply with quote

Auch von mir Glückwunsch an Rotauge zum Sieg und an marci zum Podest...

Leider war ich in der letzten Woche der Tour im internettechnischen Niemansland... und dahe rnicht aktiv hier bei den Diskussionen.

Habe aber jetzt mal alles nachgelesen und bin nur halb enttäuscht, dass ich nicht vierl sehen konnte..

Genereller Tenor ist ja eher der einer langweiligen Tour.

Ein paar wenige Etappen fand ich doch recht spannend, vor allem in den ersten anderthalb Wochen, aber insgesamt ntürlich zu viele Sprintankünfte, auch wenn ich mich für Kittel sehr gefreut habe...

Zu den Fahrern die auch in meinem Team waren, wurde schon genug gesagt...

Freue mich auf die Vuelta und hoffentlich kann ich in den Kampf um die Jahreswertung eingreifen..

Zwei Sachen noch:

1. Thomas de Gendt nicht zum kämpferischsten Fahrer der Tour zu wählen ist ähnlich fatal falsch, wie Sagan aus dem Rennen zu werfen...

2. Der größte Dank geht an Zizkov für die viele Arbeit und die Orga.
Ich finde wir sollten am Ende des Jahres ein Weihnachtsgeschenk in Form eines Kasten Bieres seiner Wahl springen lassen
_________________
Was auch immer geschieht, Wir stehen Dir bei, bis in den Tod, Wir singen für Dich,
für dich Borussia, Borussia BVB!!
Back to top View user's profile
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 16 Feb 2006
Posts: 9220
Location: Bonn
PostPosted: 27 Jul 2017 10:00   Post subject: Reply with quote


Spanish wrote:

2. Der größte Dank geht an Zizkov für die viele Arbeit und die Orga.
Ich finde wir sollten am Ende des Jahres ein Weihnachtsgeschenk in Form eines Kasten Bieres seiner Wahl springen lassen


Danke für die Blumen, aber da tut Ihr besser beim nächsten mal, wenn irgendwo was für ein Tierheim gesammelt wird oder so, zwei Euro in die Büchse.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 27 Jul 2017 10:26   Post subject: Reply with quote

So dann auch nochmal von mir Glückwünsche an Rotauge für den Sieg und natürlich mal wieder einen riesen Dank an Zizkov für die perfekte Organisation.

Zu meinem Team:

Um ganz oben mitzuspielen hat mir klar Dan Martin gefehlt. Ansonsten war Pinot wirklich ein absoluter Reinfall. Da Ich aber bewusst dieses mal auch eher etwas ausgefallener picken wollte, bin Ich im Endeffekt dann doch einigermaßen zufrieden.
Back to top
Spanish
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 30 Apr 2004
Posts: 88
PostPosted: 28 Jul 2017 10:15   Post subject: Reply with quote


Zizkov wrote:

Spanish wrote:

2. Der größte Dank geht an Zizkov für die viele Arbeit und die Orga.
Ich finde wir sollten am Ende des Jahres ein Weihnachtsgeschenk in Form eines Kasten Bieres seiner Wahl springen lassen


Danke für die Blumen, aber da tut Ihr besser beim nächsten mal, wenn irgendwo was für ein Tierheim gesammelt wird oder so, zwei Euro in die Büchse.



Das wird gemacht!!!
_________________
Was auch immer geschieht, Wir stehen Dir bei, bis in den Tod, Wir singen für Dich,
für dich Borussia, Borussia BVB!!
Back to top View user's profile
Kehl05
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 01 Aug 2005
Posts: 8476
Location: Düsseldorf STATT Köln
PostPosted: 28 Jul 2017 11:52   Post subject: Reply with quote

Dan Martin hat sich auf der neunten Etappe übrigens 2 Wirbel gebrochen. Wurde erst jetzt festgestellt. Hatte aber nach eigenen Angaben nur abseits des Rads beschwerden.
_________________
Alles Gute Kehli!
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 6 Dec 2017 18:17   Post subject: Reply with quote

Wie schon live von mir gesagt: Peter Sagan nun auch offiziell rehabilitiert. Viel zu spät und bringt ihm nichts. Tolle Wurst.
Back to top
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 16 Feb 2006
Posts: 9220
Location: Bonn
PostPosted: 6 Dec 2017 22:44   Post subject: Reply with quote


Dr.Exel wrote:
Wie schon live von mir gesagt: Peter Sagan nun auch offiziell rehabilitiert. Viel zu spät und bringt ihm nichts. Tolle Wurst.


Ich erkläre die Sagan-Leute in unserem Spiel nachträglich zu punktgleichen Siegern
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 23, 24, 25
Page 25 of 25



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group