Grüß dich,
keine leichte Entscheidung.
Innenverteidiger punkten diese Saison sehr gut, nachdem Bremen und der HSV hinten recht stabil stehen, holen sie brav Punkte. Vor allem Moisanders Schnitt ist spitze. Die 2,7 von Papa sind ausbaufähig, aber ok.
Moisander ist somit schon mal unverkäuflich, bei Bremen tippe ich eher auf ein Auf als auf ein Ab.
Kagawa spielt nicht immer, das wird sich auch nicht ändern, aber ich rechne mit einem Aufschwung der Dortmunder, von dem auch Kagawa profitieren wird.
Grifo finde ich spitze, hatte ein tolles Comeback, braucht aber natürlich ein bisschen, bis er an die Punkte der Vorsaison anknüpft. Ich denke aber, dass die Eingewöhnung bald geschafft sein wird. Wenn Hecking dann auch noch merkt, dass Wendts und Hazards Standards schlechter sind als die von Grifo wird er wieder richtig hübsch punkten. Für den Marktwert würde ich ihn keinesfalls abgeben, dafür ist da viel zu viel Potential.
Ich würde schließlich Papadopoulos abgeben, der zwar solide 2-4 Punkte einfahren wird, aber alle anderen haben im meinen Augen bessere Chancen auf große Ausreißer, daher muss der Hamburger gehen und die stellst auf 3-4-3 um.
Bitte hilf mir auch
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=524494