Hallo,
ich würde Robben holen. Er ist zur Rückrunde wieder fit, für Bayern ein wahnsinnig wichtiger Spieler und sehr torgefährlich. Sein Schnitt von 5,5 Punkten ist gut, nachdem ich ihm eher mehr als 3 Tore zutraue in der Rückrunde, wird da noch einiges an Punkten draufkommen. Selbst wenn er mal von der Bank kommt, wird die 10 Minutenregel und die neue jeder mit Tor wird bewertet - Regel im durchaus zu Gute kommen. Er ist für den aktuellen Preis auf jeden Fall einen Kauf wert.
Lewa bleibt natürlich. Zudem würde ich Stindl behalten. Gladbach spielt eine gute Runde, sehe auch keinen Grund für einen Einbruch. Stindl ist gesetzt, arbeitet viel, legt mal einen vor, trifft immer wieder. Ich traue ihm wieder seine 60-80 Punkte zu.
Bei Müller habe ich da mehr Zweifel. Robben, Ribery, Coman, James, Tolisso und zudem Wagner sind recht viel Konkurrenz. Die Zeiten des Müller spielt immer sind auch vorbei. Klar, er bekommt Einsätze, er macht auch Tore, aber bei Robben kann er punkte- und toretechnisch nicht mithalten und Stindl halte ich für die sicherere Nummer. Müller kann evtl. auch auf 60-80 Punkte kommen, aber kann auch wieder bei 30-40 rumeiern.
Setze daher auf Lewandowski, Robben und Stindl.
Bitte hilf mir auch
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5072231